Christus Gemeinde Remchingen-Pfinztal

„Wir sind eine geistliche Familie, in der wir Gottes Liebe erfahren und uns gegenseitig dazu ermutigen, unseren Mitmenschen ein Segen zu sein.“
Als evangelische Freikirche gehören wir zum Mülheimer Verband Freikirchlich-Evangelischer Gemeinden (MV). In der Region sind wir mit anderen örtlichen Gemeinden im Rahmen der Evangelischen Allianz verbunden. Jeden Sonntag bieten wir in unserem Gemeindehaus Gottesdienste mit verschiedenen Schwerpunkten an.

Der Gottesdienst soll uns helfen, unser ganzes Leben Gott zur Verfügung zu stellen und im Alltag mit seiner Realität zu rechnen. Gäste sind immer willkommen. Die Kosten unseres Gemeindelebens werden durch freiwillige Spenden gedeckt.

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM)
Ansprechpartner: Pastor Ulrich Schlittenhardt
Telefonnummer: +49 7232 78211
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Christus Gemeinde Remchingen-Pfinztal