Michaelskapelle Ebersteinburg

Aus der Urkunde im Grundstein der Michaelskapelle:
„Mit Dankbarkeit schauen wir auf die vergangenen Jahre zurück, in denen GOTT unserer Gemeinde den Weg zum Bau dieser Kapelle gebahnt hat. ER hat uns viele fröhliche Geber und willige Helfer gegeben. ER hat die Kraft geschenkt, alle Schwierigkeiten zu überwinden, in allen Zweifeln und Bedenken zu einer Lösung zu kommen. Darum wollen wir ihn bitten, daß ER in JESUS CHRISTUS Grundstein und Fundament seiner Gemeinde bleibe, wenn sie sich hier an diesem Ort und in aller Welt unter seinem Namen versammelt.“

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-unierte Kirche (UEK, EKU, EKHN)
Gottesdienst: Samstag 18 Uhr, 14-tägig
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Marlene Bender
Telefonnummer: +49 07221/391302
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Michaelskapelle Ebersteinburg
Adresse:
Herrenäckerstr. 2A
76530 Baden-Baden
Deutschland
☛ https://www.stadtkirche-baden-baden.de/

Gemeindeangebot

Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung