Evangelische Kirchengemeinde Offenburg Johannes-Brenz-Gemeinde

Die Johannes-Brenz-Gemeinde reicht von der Bahnlinie in Offenburg bis hoch hinauf zur Moos in Durbach. Auch Zell-Weierbach und Ebersweier gehören zu dem ausgedehnten Einzugsbereich.
Unser Gemeindezentrum liegt in Offenburg-Rammersweier. Hier versammeln wir uns jeden Sonntag und an den verschiedenen Feiertagen meist um 10 Uhr, um miteinander Gottesdienst zu feiern.
In unserer Gemeinde versammeln sich viele verschiedene Menschen. Viele engagieren sich auch ehrenamtlich. Entsprechend bunt, vielseitig und lebendig geht es bei uns zu.
Kommen Sie doch am besten mal vorbei, um unsere Gemeinde kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Sie!
Außerdem haben wir eine sehr lebendige Kinderkirche, zu der alle Kinder (gerne mit Eltern) von 0-13 Jahren eingeladen sind. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Die Termine finden Sie auf unserer Homepage.

Gemeindeart: Evangelisch-unierte Kirche (UEK, EKU, EKHN)
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Daniel Ahrnke
Telefonnummer: +49 0781/32617