Ev. Eckstein-Kirchengemeinde Neuhausen ob Eck und Emmingen-Liptingen

Die Eckstein-Kirchengemeinde besteht aus zwei Gemeinden: Neuhausen ob Eck und Emmingen-Liptingen. Wir haben am 01.12.2019 fusioniert. In der Gervasiuskirche in Neuhausen ob Eck und der Friedenskirche in Emmingen-Liptingen finden abwechselnd die Gottesdienste statt. Die Gottesdienstzeiten sind wie folgt: Gervasisuskirche Neuhausen ob Eck: 1. Sonntag im Monat um 11:00 Uhr, an den anderen Sonntagen um 09:30 Uhr. Friedenskirche Emmingen-Liptingen: 1 Sonntag im Monat um 09:30 Uhr und am 3. Sonntag im Monat um 11:00 Uhr.

Gemeindeart: Evangelisch-lutherische Kirche
Gottesdienst: Gervasisuskirche Neuhausen ob Eck: 1. Sonntag im Monat um 11:00 Uhr, an den anderen Sonntagen um 09:30 Uhr. Friedenskirche Emmingen-Liptingen: 1 Sonntag im Monat um 09:30 Uhr und am 3. Sonntag im Monat um 11:00 Uhr.
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Juliane Sauter-Manz
Telefonnummer: +49 07467 385
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Ev. Eckstein-Kirchengemeinde Neuhausen ob Eck und Emmingen-Liptingen