Evangelische Chrischona-Gemeinde Freiburg

Wir sind eine bunte Vielgenerationengemeinde die den Wunsch und das Ziel hat, alle Generationen zusammen zu bringen um Glauben als "Familie" zu leben und laden alle ganz herzlich Ein, teil dieses "bunten Haufens" zu werden! Wir freuen uns auf euch.

Wir gehören zum Chrischona - Gemeinschaftswerkes e.V. (CGW) in Gießen, dem deutschem Zweig des Verbandes Pilgermission St. Chrischona, in CH - Bettingen bei Basel. Hier befindet sich auch das Theologische Seminar St. Chrischona (TSC). Am TSC werden junge Menschen für die vielfältigen Aufgaben der Gemeindearbeit, des Missionsdienstes, für den Religionsunterricht und die Diakonie ausgebildet.

Das CGW arbeitet als ein „freies Werk“ innerhalb der Evangelischen Kirche und darüber hinaus. Die Gemeinde finanziert sich fast ausschließlich durch Spenden der Gemeindeglieder und Freunde. Im Rahmen der Evangelischen Allianz arbeiten wir auch mit anderen Gemeinden und Werken zusammen.

Gemeindeart: Chrischona (Viva Kirche Schweiz)
Gottesdienst: Sonntag, 10:00 Uhr
Ansprechpartner: Oliver Ohler, Gemeindepastor
Telefonnummer: +49 0761-8818071