Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gundelfingen

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde will allen Menschen, unabhängig von Ihrer Prägung, ihrer konfessionellen Bindung oder ihrer Weltanschauung einen Raum des Vertrauens anbieten, in dem ein persönlicher Glaube beginnen und wachsen kann. Dieses Vertrauen bezieht sich auf eine Person, auf Jesus Christus, den Sohn Gottes. In Jesus wird die Tiefe und Weite der Liebe Gottes zu uns Menschen verständlich. Diese Liebe möchten wir in unseren Gottesdiensten und im Miteinander der Generationen sichtbar, hörbar und erfahrbar werden lassen. Unsere weiteren Gruppen sind Gesprächskreise, Glaubensgrundkurse, Gemeindeforen, Lobpreisteams, Eltern-Kind-Kreis, Jugendkreis u.v.m. Gäste sind zu allen Veranstaltungen und Gruppenangeboten herzlich willkommen.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 930 Uhr und 11:00 Uhr
Ansprechpartner: Pastor Dr. Stefan Jung, Pastor Rouven Hönes
Telefonnummer: +49 0761 580441