ETG Zürich (Evangelische Täufergemeinde)

Die ETG Zürich ist eine Freikirche von und für Menschen aller Altersstufen. Unsere Homepage ist eine gute Gelegenheit, uns etwas kennen zu lernen. Noch mehr freut es uns, wenn Sie bald einmal persönlich bei uns vorbeikommen, beispielsweise an einem Sonntag zum Gottesdienst um 10 Uhr. Auch die Kinder und Teenager erwartet dann ein attraktives, auf ihr Alter zugeschnittenes Programm.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag 10.00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Moni Sinn / Martin Brütsch
Telefonnummer: +41 (0)44 382 11 11
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde ETG Zürich (Evangelische Täufergemeinde)
Adresse:
Freiestrasse 83
8032 Zürich
Schweiz
☛ https://etg-zueri.ch/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Evangelisation
Männertreff
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung