Freie evangelische Gemeinde München-Mitte

Die FEG München-Mitte ist eine selbstständige Gemeinde, die zum Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland gehört.

Zu uns gehören ca. 400 erwachsene Mitglieder aus verschiedensten Hintergründen und aus allen Altersgruppen. Jeden Sonntag wird in unserem Gemeindehaus Mozartstr. 12 um 10.00, um 12.00 und um 19.00 Uhr Gottesdienste gefeiert. Parallel zum Morgengottesdienst finden in mehreren Gruppen Kindergottesdienste für Kinder und Jugendliche im Alter von 0-14 Jahren statt.

Verbindliche Grundlage für Glauben, Lehre und Leben in der Gemeinde ist allein die Bibel als die Heilige Schrift des Alten und Neuen Testaments als das geoffenbarte Wort Gottes. Die Gemeinde bezeugt das Apostolische Glaubensbekenntnis und stimmt mit der Glaubensbasis der Evangelischen Allianz überein. Mitglied der Gemeinde kann jeder werden, der an Jesus Christus als den Sohn Gottes gemäß der Heiligen Schrift glaubt und sich dem entsprechend bewusst zu einem Leben unter der guten Herrschaft des Herrn Jesus Christus entschieden hat. Als Freikirche finanzieren wir unsere Arbeit ausschließlich aus freiwillig getätigten Spenden.

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 19:00 Uhr
Sprachen: Deutsch, Persisch (Farsi)
Ansprechpartner: Matthias Lohmann