Freie Evangelische Gemeinde Kloten / Kirche im Kino

Die FEG Kloten ist eine evangelische Freikirche und gibt es seit rund 40 Jahren. Sie reiht sich ein in die Geschichte der Freien Evangelischen Gemeinden in der Schweiz, welche bis ins Jahr 1833 zurückreichen.

Jeden Sonntag um 10 Uhr gibt's Gottesdienst im Kino Claudia an der Schaffhauserstrasse 76.
Unsere Gottesdienste sprechen direkt ins Leben und geben Stärkung für den Alltag. Die familiäre Atmosphäre ist uns wichtig, trotzdem ist genug Freiraum, um ungestört reinzuschauen.

Parallel zum Gottesdienst bieten wir Kinderhüeti an und ein Kinderprogramm, unregelmässig (ca. alle drei Wochen) auch ein Teenieprogramm.

Einmal pro Monat gibt es einen Jugendgottesdienst, dieser findet in unserer Homebase an der Schaffhauserstrasse 121 statt.

Alle zwei Wochen ist die Jungschi Chloote unterwegs in Kloten.

Unter der Woche finden verschiedene Kleingruppen oder andere Anlässe für verschiedene Altersgruppen statt.

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr Kino Claudia
Ansprechpartner: Pastor Benjamin Schär
Telefonnummer: +41 044 803 11 37