Neubrunnen.Church Kloten

„Ein Besuch in der Neubrunnen.Church ist mir zur Tankstelle für mein Leben geworden. Hier kann ich für mein Leben auftanken.“

Wir feiern jeden Sonntag ein Fest (Gottesdienst) mit unserem Heiland. ER darf zu uns sprechen und wir werden von IHM angesprochen. Wir erleben Gemeinschaft und erfahren wie Gott jeden ganz persönlich anspricht. Mit Gott in Kontakt zu kommen, ist wie erfrischendes Wasser mitten in der Wüste.“

Unser geistliches Fundament ist das Wort Gottes. Wir sind überzeugt, dass die Bibel durch die Inspiration des Heiligen Geistes entstanden ist. Darum braucht es die Inspiration durch denselben Geist, damit das Wort heute „lebendig“ und aktuell zu unseren Herzen sprechen kann. Wir sind „be-geist-ert“ von unserem Gott, der uns in Jesus Christus eine lebendige Hoffnung geschenkt hat. ER ist es, der unserem Leben eine neue Perspektive, Sinn und Tiefe geschenkt hat. Mit IHM sind wir unterwegs. Unser biblisches Verständnis ist das Apostolische Glaubensbekenntnis.

Herzlichst

Neubrunnen.Church, Älteste

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV, SPM)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner:
Telefonnummer: +41 044 814 22 72
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Neubrunnen.Church Kloten
Adresse:
Neubrunnenstr. 21
8302 Kloten
Schweiz
☛  https://neubrunnen.church

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Mutter-Kind-Treffen
Sonntagsschule
Gebetstreffen
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung