Freie Evangelische Gemeinde Sirnach

Wir sind eine christliche Kirche und gehören zum Bund Freier Evangelischer Gemeinden der Schweiz. Frei, weil die Bibel sagt, dass Jesus Christus nicht gefangen hält, sondern in die Freiheit führt.
Die Bibel ist für uns nicht einfach alte und verstaubte Traditionslektüre, sondern Handbuch fürs Leben - heute und jetzt.

Wir freuen uns darüber, Menschen zu sehen, deren Leben sich durch die Liebe und die Kraft Gottes wirklich verändern. Das ist keine religiöse Intention, sondern echte Realität.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Gottesdienst: Sonntag 09:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 100-250 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Beat Büschlen
Telefonnummer: +41 71 511 52 02
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie Evangelische Gemeinde Sirnach
Adresse:
Winterthurerstrasse 22
8370 Sirnach
Schweiz
☛ https://www.feg-sirnach.ch/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Evangelisation
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung