Viva Kirche Rorbas-Freienstein

Wir sind von der Aktualität des christlichen Glaubens überzeugt. Aus diesem Grund haben wir uns dem biblischen Wort verpflichtet wollen auf Gott hören und Ihm gehorsam sein. Wir möchten zeitgemässe Wege finden, diesen Glauben auch auszuleben.

Unsere Gottesdienste finden in der Regel am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr statt und dauern eine gute Stunde. Sie sind geprägt von Musik, Predigt, persönlichen Erlebnisberichten, etc. Parallel dazu geniessen die Kinder im MiniTreff und KidsTreff, ein abwechslungsreiches Programm.

Als selbständige Gemeinde wissen wir uns mit den evangelischen Kirchen und Gemeinden im Embrachertal eng verbunden. Zusammen realisieren wir eine Kinder- und Jugendarbeit in verschiedenen Altersgruppen, namentlich die Jungschar (mit den zwei Untergruppen Ameisli und Jungschar) sowie die Jugendarbeit LINK und für die Teenager der YouBe.
Zu unserem Angebot gehören ausserdem verschiedene Gebetsgruppen und Lebensgruppen, in denen man sich im kleineren Rahmen trifft und über Glaubens- und Lebensfragen austauscht, sowie verschiedene Einzelangebote.

Wir heissen sie herzlich willkommen zu unseren Anlässen!

Gemeindeart: Chrischona (Viva Kirche Schweiz)
Ansprechpartner: Matthias Görnert
Telefonnummer: +41 44 865 04 67
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Viva Kirche Rorbas-Freienstein