Freie evangelische Gemeinde München-Südost

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die an Jesus Christus glauben. Dieser Glaube gibt uns Kraft und Orientierung für unser Leben. Von den traditionellen Kirchen unterscheiden wir uns darin, dass die Mitgliedschaft in unserer Gemeinde an ein persönliches Glaubensbekenntnis gebunden ist. Wir nehmen nur Menschen auf, die sich ihres Glaubens an Jesus Christus gewiss sind und die dies auch öffentlich bekennen. Im Gegensatz zu den Volkskirchen achten wir auf eine weitgehende Unabhängigkeit vom Staat. So zahlen unsere Mitglieder zum Beispiel keine Kirchensteuer, sondern finanzieren die Arbeit der Gemeinde durch freiwillige Spenden.

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Ansprechpartner: Pastor Andreas Müller
Telefonnummer: +49 (0)89 609 6953
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie evangelische Gemeinde München-Südost