Evangelisch-Methodistische Kirche Romanshorn

Wir sind eine Kirche von Unvollkommenen. Aber wie Apostel Paulus sagen wir:
„Diesen kostbaren Schatz tragen wir in uns, obwohl wir nur zerbrechliche Gefässe sind. So wird jeder erkennen, dass die ausserordentliche Kraft, die in uns wirkt, von Gott kommt und nicht von uns selbst.“
2. Korintherbrief 4,7
Obwohl zerbrechlich und mit Brüchen in unseren Biografien erfahren wir, wie Gottes Kraft in uns wirkt. Dazu sind uns Gottesdienst, Kleingruppen, Kurse und Jungschi Hilfe und Ermutigung für unseren Alltag. Besondere Anlässe sind Brunch-Gottesdienste, Flohmarkt, Gemeindewochenende oder Konzerte.
Das kann nicht gezeigt, sondern nur erfahren werden. Alle unsere Veranstaltungen sind öffentlich und offen für Neu-gierige.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-methodistische Kirche (EmK, UMC)
Gottesdienst: Sonntag, 10.00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Lokalpfarrerin Esther Brüllmann
Telefonnummer: +41 071 460 28 24
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Methodistische Kirche Romanshorn
Adresse:
Bahnhofstr. 41
8590 Romanshorn
Schweiz
☛ https://emk-romanshorn.ch/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Männertreff
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung