Chrischona-Gemeinde Wald ZH

Unsere Vision: Wir sind eine Kirche, die für alle Menschen da ist!
Jeder ist willkommen, Singles, Ehepaare, Familien, alt, jung, reich oder sozial schwach, egal welcher Herkunft oder Hautfarbe. Wir wünschen uns, dass jeder sich wohl fühlt und spürt, dass er angenommen wird, unabhängig wie er oder sie ist.

Unser Auftrag: Wir führen Menschen in eine wachsende Beziehung zu Jesus Christus. Wir sind nicht perfekt, aber unterstützen und fördern uns gegenseitig darin, Gott immer mehr zu vertrauen.

Was glauben wir? Wir glauben an den Gott der Bibel. Er ist der Schöpfer der Welt. Er liebt jeden Menschen über alles, auch dich! – Deswegen sucht er die Beziehung zu uns. Leider haben sich viele Menschen entschieden, ohne Gott zu leben. Das nennt die Bibel „Sünde“ (Zielverfehlung). Weil wir Menschen unser Leben damit zunehmend selbst zerstören, hat Gott eine Lösung geschaffen: Jesus Christus kam als Sohn Gottes in die Welt, um stellvertretend für unsere Sünde zu sterben. Wer an Jesus Christus glaubt, wird zu einem erfüllten Leben mit Gott befreit! – Daran glauben wir und das erleben wir!

Wir teilen die Glaubensüberzeugungen der Europäischen Evangelischen Allianz.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Chrischona International (St. Chrischona Pilgermission)
Gottesdienst: Sonntag 9.30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Richard Amsler
Telefonnummer: +41 055 246 11 38
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Chrischona-Gemeinde Wald ZH
Adresse:
Waldeggstrasse 8
8636 Wald ZH
Schweiz
☛ http://www.chrischona-wald.ch/de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Sonntagsschule
Gebetstreffen
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung