Freie Evangelische Gemeinde Höfe

Seit 1980 gibt es die Freie Evangelische Gemeinde Höfe. Wir sind eine als Verein organisierte Freikirche. Unsere Veranstaltungen stehen allen Interessierten offen. Mitgliedschaft, Mitarbeit und Taufe sind freiwillige Entscheidungen derer, die sich zu unserer Kirche zählen. Mit unserem Angebot richten wir uns an Menschen, die zeitgemäss und relevant die Gute Nachricht von Gottes Liebe hören und den Glauben an Jesus Christus leben möchten. Als Gemeinde, die mehrere Generationen unter einem Dach vereinigt, wenden sich unsere Veranstaltungen u.a. an Familien, Kinder, Teenager oder Asylsuchende.
Wir feiern unseren Gottesdienst jeden Sonntag um 10 Uhr. Ab ca. 10.30 Uhr kann man die Predigt auch im Livestream unter www.feg-hoefe.ch/live hören. Parallel gestalten erfahrene Mitarbeiter (Mütter, Väter, Grosseltern) in drei Gruppen ein altersgemässes Programm für Kinder.

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr (ab 10.30 Uhr die Predigt im Livestream unter www.feg-hoefe.ch/live)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ansprechpartner: Pastor Daniel Vassen