Ecclesia Kirche Neumarkt

Die Ecclesia Kirche Neumarkt ist eine evangelische Freikirche. Bei uns sind alle Altersgruppen und viele verschiedene Nationalitäten vertreten. Wir legen hohen Wert auf die Verkündigung des Wortes Gottes und erleben Gottes Wirken in unseren Gottesdiensten mit moderner Lobpreismusik und lebendigen Predigten sowie in unseren Diensten und Aktivitäten. Es finden jeden Sonntag zwei Gottesdienste statt, um 9:30 Uhr mit Kinderbetreuung und um 11:30 Uhr ohne Kinderbetreuung. Der Gottesdienst um 11:30 Uhr wird als Livestream übertragen. Jeden ersten Sonntag im Monat ist der Gottesdienst um 9:30 Uhr ein Familiengottesdienst, hier ist der ganze Gottesdienst v.a. an Kinder gerichtet, weshalb hier auch keine separate Kinderbetreuung stattfindet. Dieser Gottesdienst wird auch als Livestream übertragen, dafür entfällt der Livestream um 11:30 Uhr.

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV, SPM)
Gottesdienst: Sonntag 9:30 Uhr und 11:30 Uhr
Sprachen: Deutsch, Englisch, Persisch (Farsi)
Ansprechpartner: Florian Fürst