Freie Evangelische Gemeinde Heiden

Wir sind eine Freikirche mitten im Dorfzentrum mit Mitgliedern aus dem Appenzeller Vorderland. Nach dem Leitsatz „Bewegt und begeistert von Jesus – für Menschen unterwegs“ treffen wir uns jeden Sonntag um 9:45 Uhr zum Gottesdienst mit separatem Kinderprogramm, an verschiedenen Wochentagen zum gemeinsamen Gebetsabend mit Abendmahl oder in unterschiedlichen Gruppen.
Solche Angebote sind unsere Kleingruppen, die Senioren-, Jugendgruppe, das Promiseland (Sonntagschule), der Kinderhort mit Vorschulgruppe oder die Jungschar. Weiter gibt es für Teenager und Jugendliche den regionalen GODI (Monatlich) und den Teenie Mitänand.
Daneben bieten wir auch Seelsorge oder Sozialdiakonische Angebote an, wie der Deutschkurs für Menschen mit Migrationshintergrund und vieles mehr. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Gottesdienst: Sonntag, 9:45 Uhr
Ansprechpartner: Andy Schüpbach
Telefonnummer: +41 071 891 30 05