Gemeinde für Christus Bazenheid

Wir sind eine evangelische Freikirche in Bazenheid und Teil der schweizweiten Gemeinde für Christus (GfC Schweiz) sowie der weltweiten Gemeinde Gottes. Bei uns begegnen sich Menschen aus allen Generationen und mit unterschiedlichen Lebensgeschichten. Was uns verbindet ist das gemeinsame Unterwegssein mit und für Jesus Christus. Gottes bedingungslose Liebe begeistert uns und ist die Motivation für unser Handeln.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Gemeinde für Christus (EBV, GfC)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Fred Holzer
Telefonnummer: +41 78 267 76 50
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Gemeinde für Christus Bazenheid
Adresse:
Nuetenwilerstrasse 10
9602 Bazenheid
Schweiz
☛  https://www.gfc.ch/gemeinden/gemeinden-a-z/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung