Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Schweinfurt

Wir sind:
Evangelisch
weil das Evangelium von Jesus Christus, wie es die Bibel bezeugt, die Grundlage unseres Glaubens ist. Evangelium? Das ist die gute Nachricht von der Liebe Gottes zu uns Menschen.
Freikirchlich
weil die Gemeindezugehörigkeit bei uns auf eigener, freier Entscheidung beruht und wir bewusst Kirche und Staat trennen.
Gemeinde
weil der persönliche Glaube an Jesus Christus durch gemeinsames Leben und gegenseitige Hilfe viel leichter zu erfahren ist. Nach biblischem Vorbild werden bei uns nur Menschen getauft, die ihren Glauben an Jesus Christus persönlich bezeugen.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 100-250 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Marc Jeanrichard
Telefonnummer: +49 09761/824
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Schweinfurt
Adresse:
Benno-Merkle-Straße 10
97424 Schweinfurt
Deutschland
☛  https://www.efg-schweinfurt.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Evangelisation
Männertreff
Frauentreff
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder