Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gotha

Wir sind eine familiäre Gemeinde. Wir haben engagierte und begeisterte junge und jung gebliebene Leute die sich in verschiedenen Aufgaben der Gemeinde entfalten. Was uns verbindet ist ein tiefes, aufrichtiges Anliegen Gott in seinem Wort zu suchen, seine Gedanken und Wege zu erforschen und uns von seinem Geist leiten zu lassen. Immer wieder staunen wir als Gemeinde darüber, wie faszinierend, hilfreich, lebensverändernd und aktuell Gottes Wort, die Bibel, heute noch ist und wie kraftvoll der heilige Geist sein Werk in uns und durch uns tut.

Die Freude, den Frieden und die Kraft die wir aus der Beziehung mit unserem himmlischen Vater schöpfen, ist etwas, was wir nicht für uns behalten wollen, sondern gerne mit Dir teilen möchten.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Ansprechpartner: Brgitte Güth
Telefonnummer: +49 3623 200184
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gotha