Suchergebnis : Es wurden 8 Gemeindengefunden.

Jesus Freaks Deutschland

Jesus Freaks Leipzig

Wir in Leipzig Es ist wirklich so: keine Jesus Freaks-Gruppe ist wie die andere. Es gibt die großen Freikirchen-Freakgemeinden, die kleinen chaotischen Haufen, die Familienhauskreis-Freakgemeinden, die exzentrischen Drauf-los-Gruppen und die überlegten Freak-Studenten-Gemeinden. Wir in Leipzig haben schon verschiedenes durch – hängt halt immer davon ab wer da ist und sich einbringt. Wenn du uns kennenlernen willst, musst du uns wohl kennenlernen. Vielleicht kommst du einfach mal vorbei ...

Adresse:
Hans-Poeche-Str. 22
04103 Leipzig
Deutschland
Foto von Jesus Freaks Leipzig
Jesus Freaks Deutschland

Jesus Freaks Remscheid ev.

Adresse:
Stockder Straße 142-148
42857 Remscheid
Deutschland
Foto von Jesus Freaks Remscheid ev.
Jesus Freaks Deutschland

Jesus Freaks Burbach

Adresse:
Gambach 52
57299 Burbach
Deutschland
Foto von Jesus Freaks Burbach