Suchergebnis : Es wurden 252 Gemeindengefunden.

Brüdergemeinde (offen) Deutschland

Christliche Gemeinde Pfaffenhofen / Hettenshausen

Wir sind Menschen, die ihr Leben Jesus Christus anvertraut haben und sich durch den gemeinsamen Glauben an Ihn verbunden wissen. Wir versammeln uns als christliche Gemeinde, um gemeinsam in der Bibel zu lesen und Ihn besser kennenzulernen. Wir feiern zusammen Gottesdienst und möchten Ihm, der uns neues Leben geschenkt hat, in Wort, Liedern und Gebeten Ehre erweisen. Wir glauben dass Gott seinen Sohn Jesus Christus in die Welt gesandt hat, um uns durch Ihn mit sich zu ...

Adresse:
Hauptstraße 15
85276 Hettenshausen
Deutschland
Foto von Christliche Gemeinde Pfaffenhofen / Hettenshausen
Brüdergemeinde (offen) Deutschland

Christliche Gemeinde Siegen

Wir sind eine Gruppe von Christen, die sich regelmäßig zum Gottesdienst, zu Gebetsstunden und in Hauskreisen treffen. Die Gemeinde arbeitet selbstständig und gehört keinem überregionalen Dachverband an.

Adresse:
Sandstraße 32 (Hinterhof)
57072 Siegen
Deutschland
Foto von Christliche Gemeinde Siegen
Brüdergemeinde (offen) Deutschland

Christliche Gemeinde Solms

Freie Brüdergemeinde

Adresse:
Burgsolmser Straße 16
35606 Solms
Deutschland
Foto von Christliche Gemeinde Solms
Brüdergemeinde (offen) Deutschland

Christliche Gemeinde Unterschleißheim

Wir treffen uns u.a. jeden Sonntag zum Gottesdienst um Gott zu danken und Ihn anzubeten, sowie gemeinschaftlich auf Sein Wort zu hören. Darüber hinaus haben wir verschiedene Treffen zum Gebet und Bibelstudium. Einsteiger können sich in Hausbibelkreisen mit der »guten Nachricht« auseinandersetzen. Eine Kinder- Teenie- und Jugendarbeit findet am Freitag statt. Eine Seniorenarbeit eines befreundeten e.V. findet in unseren Räumen statt.

Adresse:
Lise-Meitner-Straße 1
85716 Unterschleißheim
Deutschland
Foto von Christliche Gemeinde Unterschleißheim
Brüdergemeinde (offen) Deutschland

Christliche Gemeinde Waldstraße Werne

Die freie Gemeinde wird durch einen Ältesten und einem Leiterkreis geleitet. Die Gemeinde zeichnet sich durch einen hohen Anteil von jungen Familien aus. Es gibt viele Angebote für Kinder, Jungschar und Jugendliche. Unser Anliegen ist es, Menschen mit der frohen Botschaft Jesu Christi zu erreichen! Es ist jeder herzlich eingeladen sich ein eigenes Bild zu machen.

Adresse:
Waldstraße 42a
59368 Werne
Deutschland
Foto von Christliche Gemeinde Waldstraße Werne