Suchergebnis : Es wurden 481 Gemeindengefunden.

Freie evangelische Gemeinde (FeG) Schweiz

Freie Evangelische Gemeinde Langenthal

Die Freie Evangelische Gemeinde (FEG) Langenthal ist eine staatsunabhängige Freikirche. Sie gehört zum Bund Freier Evangelischer Gemeinden der Schweiz. Wir setzen unsere Vielfalt für gemeinsame Ziele ein. Wir sind eine familiäre Gemeinde mit Angeboten für alle Altersgruppen. Wir fördern Menschen, ihre Gaben zu entfalten und einzusetzen. Wir pflegen gute Beziehungen durch Liebe, Wertschätzung und Offenheit. Wir bringen die Botschaft der Bibel den Menschen unserer Zeit. Wir wagen ...

Adresse:
Weissensteinstrasse 7
4900 Langenthal
Schweiz
Foto von Freie Evangelische Gemeinde Langenthal
Freie evangelische Gemeinde (FeG) Deutschland

Freie evangelische Gemeinde Lensahn

In der Küstenregion Ostholsteins gelegen, möchten wir Menschen in unseren Veranstaltungen vermitteln: "Land in Sicht!" - durch Jesus Christus. Dabei soll uns die Bibel als Maßstab für Glauben, Lehre und Leben leiten.

Adresse:
Langer Acker 27
23738 Lensahn
Deutschland
Foto von Freie evangelische Gemeinde Lensahn
Freie evangelische Gemeinde (FeG) Deutschland

Freie evangelische Gemeinde Leverkusen-Wiesdorf

Wir sind eine Freikirche mitten im Herzen von Leverkusen-Wiesdorf, Altstadt, mit einem großen Herzen für Gott und die Menschen um uns her. Eine besondere Prägung hat die Gemeinde durch den wöchentlichen "Sonntagstreff", bei dem Obdachlose und andere Menschen mit wenig Geld ein gutes Mittagessen bekommen; im Anschluss an die Essensausgabe findet eine Abendmahlsfeier statt.

Adresse:
Dönhoffstr. 86
51373 Leverkusen
Deutschland
Foto von Freie evangelische Gemeinde Leverkusen-Wiesdorf
Freie evangelische Gemeinde (FeG) Deutschland

Freie evangelische Gemeinde Lindenberg

Die Gemeinde für die ganze Familie stellt sich vor... Unsere Gemeinde ist so bunt wie das Leben: Alt und jung, Alleinstehende, Ehepaare und Familien, Kinder und Rentner – jedes Lebensalter finden Sie bei uns. Für uns ist Gottes Wort, die Bibel, der entscheidende Maßstab. Denn wir sind davon überzeugt, dass die Heilige Schrift in allem der Wegweiser zu einem erfüllten Leben ist. Klar, kompetent, ansprechend und kompromisslos wird es bei uns verkündigt.

Adresse:
Bahnhofstraße 2
88161 Lindenberg
Deutschland
Foto von Freie evangelische Gemeinde Lindenberg
Freie evangelische Gemeinde (FeG) Deutschland

Freie evangelische Gemeinde Main-Taunus

Die FeG Main-Taunus ist eine christliche Gemeinde. Wir gehören zum Bund Freier evangelischer Gemeinden mit Sitz in Witten (www.feg.de). Der Bund ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Freie evangelische Gemeinden gehören in der Kirchenlandschaft zu den evangelischen Freikirchen, die sich in Deutschland unter dem Dach der Vereinigung evangelischer Freikirchen (VEF, www.vef.de zusammenfinden . Frei Mit frei drücken wir aber vor allem unser Selbstverständnis als ...

Adresse:
Im Langgewann 6
65719 Hofheim
Deutschland
Foto von Freie evangelische Gemeinde Main-Taunus