Suchergebnis : Es wurden 484 Gemeindengefunden.

Freie evangelische Gemeinde (FeG) Deutschland

Freie evangelische Gemeinde Herzogenaurach

Herzlich willkommen in einer kinder- und familienfreundlichen, offenen Gemeinde aller Altersgruppen - zentrumsnah in Herzogenaurach in der Metropolregion Nürnberg haben wir Angebote für Jung und Alt. Besuchen Sie uns, wir freuen uns über jeden Kontakt. Wir leben im Glauben an einen lebendigen Gott - seien Sie dabei!

Adresse:
Langenzenner Str. 3
91074 Herzogenaurach
Deutschland
Foto von Freie evangelische Gemeinde Herzogenaurach
Freie evangelische Gemeinde (FeG) Deutschland

Freie evangelische Gemeinde Hoerstgen

Seit Himmelfahrt 1861 gibt es die Freie evangelische Gemeinde Hoerstgen. Die Kinder- und Jugendarbeit zählt seit langer Zeit zu den Schwerpunktaufgaben. Besonders zu erwähnen ist das Hoerstival, das größte christliche Musikfestival am Niederrhein. Die FeG Hoerstgen die Mitglied im Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland.

Adresse:
Molkereistr. 18
47475 Kamp-Lintfort
Deutschland
Foto von Freie evangelische Gemeinde Hoerstgen
Freie evangelische Gemeinde (FeG) Schweiz

Freie Evangelische Gemeinde Höfe

Seit 1980 gibt es die Freie Evangelische Gemeinde Höfe. Wir sind eine als Verein organisierte Freikirche. Unsere Veranstaltungen stehen allen Interessierten offen. Mitgliedschaft, Mitarbeit und Taufe sind freiwillige Entscheidungen derer, die sich zu unserer Kirche zählen. Mit unserem Angebot richten wir uns an Menschen, die zeitgemäss und relevant die Gute Nachricht von Gottes Liebe hören und den Glauben an Jesus Christus leben möchten. Als Gemeinde, die mehrere Generationen unter einem ...

Adresse:
Konradshalde 4
8832 Wilen
Schweiz
Foto von Freie Evangelische Gemeinde Höfe
Freie evangelische Gemeinde (FeG) Deutschland

Freie evangelische Gemeinde Homburg (Saar)

Wir sind eine quirlige Gemeinde für alle Generationen. Junge Familien bereichern uns mit einer großen Kinderschar, für die es ein vielfältiges Angebot gibt. Parallel zu unseren Gottesdiensten findet Kindergottesdienst in vier Gruppen statt (für 3-Jährige bis Preteens). Bei Bedarf wird der Gottesdienst über Kopfhörer ins Englische übersetzt. Viele Studenten der Uniklinik finden den Weg zu uns. Es gibt verschiedene Hauskreise in Homburg, Bexbach, Neunkirchen, St. Ingbert, Zweibrücken und ...

Adresse:
Pirminiusstr. 38
66424 Homburg
Deutschland
Foto von Freie evangelische Gemeinde Homburg (Saar)
Freie evangelische Gemeinde (FeG) Schweiz

Freie Evangelische Gemeinde Horw - Kriens

Wir sind eine Kirche zum Begegnen. Wir leben den Glauben an Jesus Christus für unsere Mitmenschen spürbar und ansteckend, durch wertschätzende Begegungen und bedingungslose Annahme.

Adresse:
Nidfeldstrasse 12
6010 Kriens
Schweiz
Foto von Freie Evangelische Gemeinde Horw - Kriens