Suchergebnis : Es wurden 487 Gemeindengefunden.

Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche in Itzehoe

Eine charmante, alt gewordene Gemeinde, die sich aufgemacht hat, z.B. mit der Aktion Kirche Kunterbunt zu wachsen und geistlich zu reifen. Weil Jesus uns Menschen liebt, wollen wir Jesus bezeugen und Menschen gewinnen, Jesus zu finden.

Adresse:
Hinter dem Klosterhof 25
25524 Itzehoe
Deutschland
Foto von Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche in Itzehoe
Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Gemeinschaft in der evangelischen Kirche Ratzeburg

In unserer Gemeinde treffen sich Menschen jeder Altersguppe. Gäste und Besucher sind jederzeit willkommen - auch wenn sie mit Glaube und Kirche nicht vertraut sind. Wir wünschen uns, dass Menschen Jesus kennen lernen und wollen uns gegenseitig dabei unterstützen, mit ihm unterwegs zu sein. Unsere Besucher/Mitglieder kommen aus unterschiedlichen Orten und Kirchengemeinden der Umgebung von Ratzeburg.

Adresse:
Bauhof 6
23909 Ratzeburg
Deutschland
Foto von Gemeinschaft in der evangelischen Kirche Ratzeburg
Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Kapelle Bokel

Die LKG Bokel ist eine Gemeinschaft innerhalb der Evangelischen Landeskirche Hannover und gehört zur Kirchengemeinde Bramstedt. (kirche-bramstedt.de). Wir treffen uns Sonntags zum Gottesdienst und Mittwoch (19:30) zum Bibelgespräch. Der Glaube an Jesus Christus, wie die Bibel ihn bezeugt, ist uns sehr wichtig. Wir wollen Gott mit unseren persönlichen Gaben dienen und arbeiten als Laien ehrenamtlich auch in der Verkündigung gerne mit. Wir gehören als LKG zum Bezirk Bremerhaven und zum ...

Adresse:
Kapellenstr. 3a
27616 Beverstedt-Bokel
Deutschland
Foto von Kapelle Bokel
Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Landeskirchliche Gemeinschaft Ansbach

Entdecken Sie in unseren Gottesdiensten, in den unterschiedlichsten Gruppen und Kreisen für Jung und Alt und bei zahlreichen Veranstaltungen, dass der Glaube an den dreieinigen Gott nicht antiquiert und von gestern ist, sondern top aktuell, lebensnah und lebensverändernd. Deshalb ist unser Auftrag und unser Ziel die Verkündigung von Jesus Christus. Die Landeskirchliche Gemeinschaft Ansbach bietet Ihnen dabei, als eine eigenständige und ergänzende Form von Gemeindearbeit innerhalb der ...

Adresse:
Oberhäuserstraße 13
91522 Ansbach
Deutschland
Foto von Landeskirchliche Gemeinschaft Ansbach
Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Landeskirchliche Gemeinschaft Bautzen

Die Landeskirchliche Gemeinschaft Bautzen ist eine Ortsgemeinschaft des Sächsischen Gemeinschaftsverbandes.

Adresse:
Am Feldschlößchen 6
02625 Bautzen
Deutschland
Foto von Landeskirchliche Gemeinschaft Bautzen