Suchergebnis : Es wurden 488 Gemeindengefunden.

Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Landeskirchliche Gemeinschaft Naumburg/Saale

Offen für Jedermann, Evangelisation und Gemeinschaftspflege sind Schwerpunkte der Arbeit. Die Bibel ist die Grundlage.

Adresse:
Georgenmauer 5B
06618 Naumburg/Saale
Deutschland
Foto von Landeskirchliche Gemeinschaft Naumburg/Saale
Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Landeskirchliche Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Die Evangelische Gemeinschaft Neu Wulmstorf gehört zur Landeskirchlichen Gemeinschaft (LKG) im Bezirk Winsen und ist eine Bewegung in der evangelischen Kirche. Die LKG arbeitet eigenständig neben den Kirchengemeinden und wird von diesen als freies Werk anerkannt und geschätzt. Wir sind offen für neue Formen im Gemeinschafts- und Gottesdiensterleben. Kommen sie zu uns so wie sie sind. Sie sind uns jederzeit willkommen, ohne das wir etwas von Ihnen erwarten. Wir gehören zur ...

Adresse:
Immenweg 32
21629 Neu Wulmstorf
Deutschland
Foto von Landeskirchliche Gemeinschaft Neu Wulmstorf
Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Landeskirchliche Gemeinschaft Neustrelitz

Wir sind eine Gemeinde von evangelischen Christen, die durch Jesus Christus Hoffnung für dieses und ein zukünftiges Leben haben. Wir wollen uns durch die Aussagen der Bibel prägen lassen und unseren Glauben im Alltag leben. Wir gehören zum Mecklenburgischen Gemeinschaftsverband (MGV), einem freien, missionarischen Werk innerhalb der Evangelisch-Lutherischen Kirche Norddeutschlands.

Adresse:
Sassenstr. 15
17235 Neustrelitz
Deutschland
Foto von Landeskirchliche Gemeinschaft Neustrelitz
Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Landeskirchliche Gemeinschaft Nieder-Ramstadt

Die LKG ist eine Gemeinde mit freikirchlichen Elementen innerhalb der evangelischen Kirche. Der Gottesdienst ist der Mittelpunkt unseres Gemeindelebens. Wir feiern ihn gemeinsam mit Alt und Jung. Wir sind offen für neue Gestaltungsformen, ohne gute Traditionen außer Acht zu lassen. Gäste heißen wir herzlich willkommen. Unsere Gemeinde (etwa 70 Besucher) wird hauptamtlich betreut vom Gemeinschaftspastor Jan Lübker. Wir legen besonderes Gewicht auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, um ...

Adresse:
Ober-Ramstädter Str. 55
64367 Mühltal
Deutschland
Foto von Landeskirchliche Gemeinschaft Nieder-Ramstadt
Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Landeskirchliche Gemeinschaft Nürnberg - Strauchstraße

"Komm und sieh!" sagt Jesus zu seinen Jüngern, die ihn kennenlernen wollen. Deshalb sagen auch wir: "Komm und sieh!". Vielleicht drei- viermal. Dann weißt Du, ob dir unsere Art zusagt und hilft, den Glauben an den Dreieinigen Gott zu leben. Deshalb freuen wir uns über jeden, der bei uns vorbeischaut. Im persönlichen Gespräch erzählen wir gerne über unsere Geschichte, unsere Organisation und unsere derzeitigen Projekte.

Adresse:
Strauchstraße 27
90478 Nürnberg
Deutschland
Foto von Landeskirchliche Gemeinschaft Nürnberg - Strauchstraße