Suchergebnis : Es wurden 65 Gemeindengefunden.

Mennoniten (AMG, MFÖ, KMS) Deutschland

Mennonitengemeinde Sembach

Wir sind eine offene, freikirchliche Gemeinde, die mit und für Jesus lebt in unserer Zeit und Welt.

Adresse:
Friedhofstraße 8
67681 Sembach
Deutschland
Foto von Mennonitengemeinde Sembach
Mennoniten (AMG, MFÖ, KMS) Deutschland

Mennonitengemeinde Worms-Ibersheim

Wir sind eine Mennonitengemeinde, die seit über 350 Jahren vor Ort ist. Unsere über 110 Mitglieder leben zum Teil in Worms-Ibersheim und Umgebung, insgesamt aber in einem weiteren Umkreis um die Gemeinde. Wir sind immer neu auf der Suche nach Wegen, um die Nachfolge Jesu zu leben. Wir laden herzlich dazu ein, uns kennen zu lernen.

Adresse:
Kirchplatz 1
67550 Worms
Deutschland
Foto von Mennonitengemeinde Worms-Ibersheim
Mennoniten (AMG, MFÖ, KMS) Österreich

Mennonitische Freikirche Gmunden

Unsere Gottesdienste in Gmunden laufen nicht immer gleich ab. Aber die Grundbestandteile sind immer SINGEN zur Ehre Gottes, BETEN in Gemeinschaft und HÖREN auf Gottes Wort! Wir sind eine Kirchen-Gemeinde mit vielen Kindern. Deshalb gibt es in der Regel auch verschiedene altersgerechte Kleingruppen während des Gottesdienstes. Aber manchmal haben wir auch Familiengottesdienste, an denen unsere Kinder und Jugendliche mitgestalten können.

Adresse:
Cumberlandstr. 64
4810 Gmunden
Österreich
Foto von Mennonitische Freikirche Gmunden
Mennoniten (AMG, MFÖ, KMS) Österreich

Mennonitische Freikirche Wels

FRIEDEN STIFTEN - VERSÖHNUNG LEBEN Wir sind der Guten Nachricht von Jesus Christus verpflichtet, wie sie in der Bibel berichtet wird. Wir wollen lebendigen Glauben wecken, der Gott lobt und seinen Frieden sichtbar macht. Die Mennonitische Freikirche Wels wurde 1960 gegründet. „Mennoniten sind eine evangelische Glaubensgemeinschaft, die aus den Täuferbewegungen der Reformationszeit hervorgegangen ist.“ (wikipedia) Gott selbst ist in Jesus Christus in unsere Welt gekommen, um uns von ...

Adresse:
Linzerstraße 100
4600 Wels
Österreich
Foto von Mennonitische Freikirche Wels
Mennoniten (AMG, MFÖ, KMS) Schweiz

Communauté Anabaptiste (Mennonite) La Chaux-d'Abel

Wie sind eine kleine ländliche und zweisprachige Alttäufer-Gemeinde. Die Kapelle wurde 1905 erbaut, unweit der damaligen Täuferschule. Die Jugendarbeit für die Region sowie die ökumenische Zusammenarbeit sind uns wichtig. Wir feiern zwei Gottesdienste im Monat deutsch und zwei französisch, wobei meistens etwas von beiden Sprachen drin ist. Infos zur Geschichte und Gegenwart sowie Agenda sind unter www.chaux-dabel.ch zu finden.

Adresse:
Chapelle
2333 La Chaux-d'Abel
Schweiz
Foto von Communauté Anabaptiste (Mennonite) La Chaux-d'Abel