Suchergebnis : Es wurden 247 Gemeindengefunden.

Apostolischen Gemeinschaften (NAK, VAG) Deutschland

Neuapostolische Kirche Velbert-Langenberg

In unserer Gemeinde wird G E M E I N S C H A F T großgeschrieben. Für jede Altersklasse gibt es Aktivitäten: Die Kinder werden ab einem Alter von 4 Jahren parallel zum Sonntagsgottesdienst in der Vorsonntagsschule betreut. Kleinere Kinder können mit Ihren Eltern den Gottesdienst im Mutter-Kind-Raum erleben. Die Sonntagsschule findet während des Gottesdienstes für unsere Schulkinder ab 6 Jahren statt. Unsere Jugend erlebt die Gemeinschaft unter der Woche und ebenso an den Wochenenden in ...

Adresse:
Hellerkamp 2
42555 Velbert
Deutschland
Foto von Neuapostolische Kirche Velbert-Langenberg
Apostolischen Gemeinschaften (NAK, VAG) Deutschland

Neuapostolische Kirche Wesermarsch

Eine Kirche, in der sich Menschen wohl fühlen und - vom Heiligen Geist und der Liebe zu Gott erfüllt - ihr Leben nach dem Evangelium Jesu Christi ausrichten und sich so auf Sein Wiederkommen und das ewige Leben vorbereiten.

Adresse:
Adolf-Vinnen-Str. 33
26954 Nordenham
Deutschland
Foto von Neuapostolische Kirche Wesermarsch
Apostolischen Gemeinschaften (NAK, VAG) Deutschland

Neuapostolische Kirche, Gemeinde Lüdinghausen

offene, lebendige Gemeinde mit vielen Kindern, Betreuung durch 1 Gemeindevorsteher, 3 Priester, 4 Diakone Einzugsgebiet Lüdinghausen, Senden, Ascheberg, Nordkirchen Gemeinde zählt zum Bereich des Kirchenbezirks Dortmund-Nord bzw. zur Neuapostolischen Kirche Nordrhein-Westfalen (Gebietskirche)

Adresse:
Stadtfeldstr. 2
59348 Lüdinghausen
Deutschland
Foto von Neuapostolische Kirche, Gemeinde Lüdinghausen
Apostolischen Gemeinschaften (NAK, VAG) Schweiz

Christlicher Treffpunkt Nidwalden

Wir sind eine familiäre Gemeinde. Sonntags feiern wir Gottesdienste und unter der Woche treffen wir uns in Kleingruppen, Jugendgruppen und Teenietreffs. Herzliche Einladung bei uns reinzuschauen.

Adresse:
Rotzbergstrasse 1
6362 Stansstad
Schweiz
Foto von Christlicher Treffpunkt Nidwalden
Apostolischen Gemeinschaften (NAK, VAG) Deutschland

Elbgaukirche Hamburg

Wir sind eine neue Gemeinde im Stadtteil Hamburg-Lurup, die seit Pfingsten 2021 innerhalb der Trägerschaft der apostolischen Gemeinschaft eV neu begonnen hat. Wir sind überkonfessionell vertreten und möchten mit Angeboten für den Stadtteil präsent sein. Wir unterstützen die Arbeit der evangelischen Allianz und sind Gastmitglied im evangelischen Freikirchenbund (VEF), sowie im ACK Deutschland.

Adresse:
Fangdieckstraße 164
22547 Hamburg
Deutschland
Foto von Elbgaukirche Hamburg