Suchergebnis : Es wurden 247 Gemeindengefunden.

Apostolischen Gemeinschaften (NAK, VAG) Deutschland

Neuapostolische Kirche Frechen

Eine Kirche (Gemeinde), in der sich Menschen wohlfühlen und — vom Heiligen Geist und der Liebe zu Gott erfüllt — ihr Leben nach dem Evangelium Jesu Christi ausrichten und sich so auf sein Wiederkommen und das ewige Leben vorbereiten.

Adresse:
Gisbertstr. 2
50226 Frechen
Deutschland
Foto von Neuapostolische Kirche Frechen
Apostolischen Gemeinschaften (NAK, VAG) Deutschland

Neuapostolische Kirche Hamburg - Eppendorf

In Eppendorf wohlfühlen Eine Kirche zum Wohlfühlen in einer lebendigen Gemeinde – das zeichnet uns Eppendorfer aus. In unserer Gemeinde ist jeder willkommen so wie er ist: Aktiv oder still, alleine oder als Familie, mit Sorgen oder freudestrahlend, anlehnungsbedürftig oder kontaktsuchend. Wir möchten eine Gemeinde sein, in der jeder sein darf, wie er ist und sich wohlfühlt. Das christliche Miteinander und das gemeinsame Ausrichten nach dem Evangelium Jesu Christi stehen dabei für uns ...

Adresse:
Abendrothsweg 18
20251 Hamburg
Deutschland
Foto von Neuapostolische Kirche Hamburg - Eppendorf
Apostolischen Gemeinschaften (NAK, VAG) Deutschland

Neuapostolische Kirche Hude

Unsere Gemeinde ist eine Wohlfühlgemeinde. Der Gottesdienstraum fühlt sich an wie ein großes Wohnzimmer. Die Gemeindemitglieder sind aktiv. Parallel zum Gottesdienst findet sonntags Sonntagsschule statt. Der Gottesdienst wird umrahmt von musikalischen Beiträgen eines kleinen Orchesters und eines kleinen Chores. Nach dem Sonntagsgottesdienst ist jeder Besucher zu Kaffee und Tee und manchmal auch Kuchen, Gepäck oder andere kulinarische Genüsse eingeladen.

Adresse:
Hohelucht 20
27798 Hude
Deutschland
Foto von Neuapostolische Kirche Hude
Apostolischen Gemeinschaften (NAK, VAG) Deutschland

Neuapostolische Kirche Kleve

Die Gemeinde ist die nördlichste im Bezirk Niederrhein/NRW. Das Kirchengebäude wurde 1954 eingeweiht, 1988 umgebaut und 2013 renoviert und behindertengerecht ausgebaut. In der Gemeinde finden Satelittenübertragungen von besonderen Gottesdiensten statt.

Adresse:
Frankenstraße 20
47533 Kleve
Deutschland
Foto von Neuapostolische Kirche Kleve
Apostolischen Gemeinschaften (NAK, VAG) Deutschland

Neuapostolische Kirche Lüneburg

Die Neuapostolische Kirche entstand um 1863 zunächst im Hamburg. Schon bald konnten weitere Gemeinden gegründet werden, so im Jahre 1882 durch den damaligen Diakon und späteren Bischof Peter Jacob Popp auch in Lüneburg. Die Gottesdienste fanden zunächst – bis 1910 – in einem Privathaus in der Schröderstraße 4 statt. Nach Hamburg-Lurup war Lüneburg die zweite Gemeinde im Bereich der heutigen Gebietskirche Hamburg. Im Jahre 1910 zählte die Gemeinde 60 Mitglieder, so dass die ...

Adresse:
Wilschenbrucher Weg 90a
21335 Lüneburg
Deutschland
Foto von Neuapostolische Kirche Lüneburg