Suchergebnis : Es wurden 40 Gemeindengefunden.

Vineyard Gemeinde Deutschland

Christliche Gemeinschaft Perlach – Vineyard

Unsere Gemeinde ist eine Zellengemeinde. Derzeit haben wir drei Zellen (Hauskreise).

Adresse:
Marieluise-Fleißer-Bogen 7
81737 München
Deutschland
Foto von Christliche Gemeinschaft Perlach – Vineyard
Vineyard Gemeinde Deutschland

Relevant Vineyard Schwäbisch-Hall

Gemeinde für Schwäbisch Hall und Umgebung. Wir sind eine Gemeinde, die Gott selbst in den Mittelpunkt stellt und seine Nähe sucht, die eine klare Vision hat und diese auch verfolgt und die in Menschen investiert und sie bevollmächtigt.Der Gottesdienst findet in Schwäbisch Hall statt, in unseren Räumen in der Bahnhofstraße 19 , 74523 Schwäbisch Hall. Werte, Vision und Aktivitäten siehe Webseite.

Adresse:
Bahnhofstraße 19
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland
Foto von Relevant Vineyard Schwäbisch-Hall
Vineyard Gemeinde Deutschland

Vineyard Aachen

Wir sind eine familienfreundliche, sehr vielfältige Gemeinde mit guter Musik, praxisorientierten Predigten, Alphakursen, vielen Angeboten für Kinder und Jugendlichen, einem Engagement für Bedüftige in der Stadt und für die Einheit der Kirchen, Kursangeboten, und wir engagieren uns im Stadtviertel. Unser Einzugsgebiet ist 35 km in jede Richtung.

Adresse:
Liebigstr. 10-12
52070 Aachen
Deutschland
Foto von Vineyard Aachen
Vineyard Gemeinde Schweiz

Vineyard Aarau

Die Vineyard Aarau ist eine evangelische Freikirche. In unserem Glauben und Handeln orientieren wir uns an der Bibel und rechnen mit dem Wirken des Heiligen Geistes. Wir folgen Jesus Christus nach und machen als Weggemeinschaft Gottes Reich sichtbar. Dabei fördern wir Menschen in ihrer von Gott geschenkten Identität und Begabung. Wir leben Gemeinschaft, Annahme und Vergebung und begegnen den Nöten in unserem Umfeld. Die Vineyard Aarau ist Teil einer weltweiten evangelischen ...

Adresse:
Laurenzenvorstadt 85/89
5001 Aarau
Schweiz
Foto von Vineyard Aarau
Vineyard Gemeinde Schweiz

Vineyard Basel

Unsere Vision könnte man so zusammenfassen: Bei Gott zuhause erleben wir tiefe Annahme, können Schweres loslassen und erleben neue Kraft. Zu den Menschen in unserer Umgebung wollen wir unterwegs sein mit gelebter Nächstenliebe und einer glaubwürdigen Botschaft. Als Gemeinde wollen wir eine Kirche sein, die Spaß macht und einen Glauben leben, der Sinn macht.

Adresse:
Schwarzwaldallee 175
4058 Basel
Schweiz
Foto von Vineyard Basel