Suchergebnis : Es wurden 38 Gemeindengefunden.

Vineyard Gemeinde Deutschland

Vineyard Dresden

Wir sind eine christliche Gemeinde evangelischer Prägung. Unser Anliegen ist, Gottes Liebe zu erleben und zu verschenken. Liebe zeigt sich in Beziehungen. Wir suchen die Beziehung zu Gott (UP), zu einander als Gemeinschaft (IN) und zu unsern Mitmenschen (OUT). Der Gottesdienst enthält eine Anbetungszeit (moderne Lieder, begleitet von einer Band), eine Pause mit Büffet und Gesprächen, sowie die Predigt und Segnungszeit. Parallel zur Predigt findet der Kindergottesdienst statt. Am ersten ...

Adresse:
Großenhainer Str. 137
01129 Dresden
Deutschland
Foto von Vineyard Dresden
Vineyard Gemeinde Deutschland

Vineyard Eppingen

Ein Ort für gewöhnliche Menschen, durch die Gott Außergewöhnliches tut.

Adresse:
Tullastr. 16
75031 Eppingen
Deutschland
Foto von Vineyard Eppingen
Vineyard Gemeinde Österreich

Vineyard Graz

Wir sind: Eine christliche Gemeinschaft im Rahmen der Vineyard-Bewegung - Menschen wie du und ich, die in Jesus ihren Retter und Freund haben. Wir wollen in unserer heutigen Gesellschaft einen Unterschied machen und sehen uns dabei als Teil des Leibes Christi in unserem Land.

Adresse:
Villefortgasse 11
8053 Graz
Österreich
Foto von Vineyard Graz
Vineyard Gemeinde Deutschland

Vineyard München

Wir sind eine christliche Gemeinschaft, die ein Licht in der Welt sein will. Unsere Leidenschaft ist es, Gottes erfahrbare und verändernde Liebe in jeder erdenklichen Weise weiterzugeben. Wir verstehen uns als Gemeinschaft von Menschen in der Jesusnachfolge, die danach streben, Jesu Botschaft und Wirken in unserem Alltag umzusetzen. Wir sind überzeugt und haben erfahren, dass Gott sich uns Menschen persönlich zuwenden will. Daher strecken wir uns nach seiner heilenden verändernden Liebe ...

Adresse:
Emersonstr. 1
81549 München
Deutschland
Foto von Vineyard München
Vineyard Gemeinde Deutschland

Vineyard Ravensburg-Gemeinschaft Zion

Wir sind eine kleine Vineyard Gemeinde mit katholischen Wurzeln. Ein besonderes Anliegen ist uns die Einheit der Christen.

Adresse:
Zeppelinstrasse 9
88212 Ravensburg
Deutschland
Foto von Vineyard Ravensburg-Gemeinschaft Zion