Suchergebnis : Es wurden 4161 Gemeindengefunden.

Ev.-Luth. Kreuzkirchgemeinde Grüna

Am westlichen Rand von Chemnitz liegt Grüna. Die ev.-luth. Kirchgemeinde wird von Pfarrer Joachim Göckeritz geleitet, der zuvor in der Lutherkirche Chemnitz tätig war. Grüna und Mittelbach gehören als Schwesterkirchgemeinden zusammen. In gemeinsamen Gottesdiensten und Gemeindeveranstaltungen spiegelt sich dies wieder.

Chemnitzer Str. 75
Foto von Ev.-Luth. Kreuzkirchgemeinde Grüna
Evangelisch-lutherische Kirche Deutschland

Ev.-Luth. Liudgerigemeinde Holtgaste (Jemgum-Holtgaste)

Die ev.-luth. Liudgerigemeinde Holtgaste gehört zu den ältesten Gemeinden des ostfriesischen Rheiderlands. Ehrenamtliches Engagement hat in unserer Gemeinde einen hohen Stellenwert. Unsere Arbeit wird seit 2007 durch die Rheiderländer Kirchenstiftung der Gemeinden Bingum und Holtgaste gefördert. Die Gemeinde ist pfarramtlich mit den Gemeinden Bingum und Pogum verbunden.

Holtgaste 3
26844 Jemgum-Holtgaste
Foto von Ev.-Luth. Liudgerigemeinde Holtgaste (Jemgum-Holtgaste)

Ev.-Luth. Lutherkirchgemeinde Neuwürschnitz

Unsere Kirchgemeinde ist eine kleine, aber lebendige Gemeinde,mit vielen jungen Familien und Jugendlichen,die offen ist für Neues und gutes Altes bewahrt. Die Gemeinde trifft sich in der Lutherkirche (diese liegt am neu eröffneten Sächsischen Jakobsweg) oder im Pfarrhaus.Es gibt vielseitige Angebote für alle Altersgruppen.Und alle, ob groß oder klein, feiern gerne gemeinsam - Gottesdienste,Gemeindefeste,besondere Feiertage. Ebenso befindet sich im Ort eine Landeskirchliche Gemeinschaft mit ...

Oberwürschnitzer Str. 20
09376 Oelsnitz
Foto von Ev.-Luth. Lutherkirchgemeinde Neuwürschnitz

Ev.-Luth. Lutherkirchgemeinde Radebeul

Radebeuler Kirchgemeinde welche in der 1892 erbauten Lutherkirche in Radebeul Ost ihre Gottesdienste und andere Feste feiert

01445 Radebeul
Foto von Ev.-Luth. Lutherkirchgemeinde Radebeul

Ev.-Luth. Maria-Magdalenen Kirche Wildemann

Die Evangelische Kirchengemeinde Wildemann ist eine für alle Christen offene Gemeinschaft, die durch ihre Kirchenglieder, ob Jung oder Alt, lebt. Gott gibt uns Sicherheit, Zuversicht und Trost aber auch Freude in und um uns. Wir als Glieder der Gemeinde erfüllen das in Gemeinschaft mit- und füreinander - egal welchen Alters. Sei auch Du / seien auch Sie dabei!

Innerstestraße 11
38709 Wildemann