Suchergebnis : Es wurden 4161 Gemeindengefunden.

Ev.-Luth. Kirchgemeinde St. Johannis Langenhessen

Wir sind zwei Schwesterkirchgemeinden mit rund 800 Gemeindegliedern im Pleißental zwischen Werdau und Crimmitschau in Sachsen.

Kirchschulstr. 5
08412 Werdau
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde St. Johannis Langenhessen

Ev.-Luth. Kirchgemeinde St. Ulrich Schlettau

Viele lebendige Gruppen sind das Rückrad unserer Kirchgemeinde. Alle Altersgruppen haben die Möglichkeit sich in unserer Gemeinde zu treffen. Lassen Sie sich von der Vielfalt unserer Gemeinde überraschen und seien Sie herzlich zu den Gottesdiensten und zu den Gemeindekreisen eingeladen. Kinderbetreuung während der Gottesdienste finden regelmäßig zu allen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr Gottesdiensten statt.

Kirchplatz 4
09487 Schlettau
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde St. Ulrich Schlettau

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Theuma-Altensalz

Hauptstrasse 36
08541 Theuma
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Theuma-Altensalz

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Wittgensdorf

Zur Ehre Gottes sollen in unserer Gemeinde möglichst viele Menschen - Gott kennen und lieben lernen, - Gemeinschaft und Heimat finden, - im Glauben wachsen und - durch Mitarbeit gern für andere da sein. So verstehen wir Jesu Auftrag für seine Gemeinde in Wittgensdorf. Unser Leben, Beten und Arbeiten soll davon in allen Bereichen geprägt sein.

Kirchweg 11
09228 Wittgensdorf
Foto von Ev.-Luth. Kirchgemeinde Wittgensdorf

Ev.-Luth. Kreuzkirchgemeinde Chemnitz-Klaffenbach

Die Klaffenbacher Kirchgemeinde hat zurzeit ca. 500 Gemeindeglieder. Sie teilt sich mit den Schwesterkirchgemeinden Adorf und Neukirchen zwei Pfarrstellen. Seit August 2012 ist Pfarrer Heiko Wetzig Inhaber der 2. Pfarrstelle des Schwesterkirchverhältnisses und Jugendpfarrer im Kirchenbezirk Annaberg. Die 1. Pfarrstelle ist seit September 2013 durch Pfarrer Daniel Bilz besetzt.

Klaffenbacher Hauptstr. 49
09123 Chemnitz