Suchergebnis : Es wurden 4160 Gemeindengefunden.

Ev.-Luth. St.-Aegidien-Kirchgemeinde Oschatz

Wir sind eine Ev.-luth Kirchgemeinde, zu unserer Kirchgemeinde gehören die Ortsteile Altoschtz, Merkwitz und Lonnewitz mit ihren Kirchen und ihren Friedhöfen

04758 Oschatz
Foto von Ev.-Luth. St.-Aegidien-Kirchgemeinde Oschatz

Ev.-Luth. St.-Johannis-Kirchgemeinde Plauen

Die St.-Johannis-Kirche ist der bedeutendste Kirchenbau des Vogtlandes. Die Kirche wurde 1122 geweiht. Zur Gemeinde gehören ca. 1.400 Gemeindeglieder. Damit gehört sie in Plauen zu den eher kleinen lutherischen Gemeinden. Wir freuen uns über jeden, der sich in unsere Gemeinde engagieren oder uns auch nur einmal besuchen möchte.

Untere Endestr. 4
08523 Plauen
Foto von Ev.-Luth. St.-Johannis-Kirchgemeinde Plauen

Ev.-Luth. St.-Laurentius-Kirchgemeinde Elterlein

Das Zentrum des Gemeindelebens ist der Gottesdienst. Wer Musik liebt, kann sich einbringen im Posaunenchor, Flötenkreis oder der Kurrende, im Schwarzbacher oder Elterleiner Kirchenchor. Der Erwachsenenkreis trifft sich monatlich als Hauskreis. Dank eines Besuchsdienstes werden auch die älteren oder kranken Gemeindeglieder nicht vergessen. Wir wollen gemeinsam Jesus nachfolgen und fragen, wie das für uns konkret aussieht.

09481 Elterlein
Foto von Ev.-Luth. St.-Laurentius-Kirchgemeinde Elterlein

Ev.-Luth. St.-Marien-Kirchengemeinde Isernhagen

Unsere Gemeinde hat ca. 4000 Mitglieder In unserem Gemeindehaus treffen sich fast täglich Gruppen um sich auszutauschen

Martin-Luther-Weg 3a
30916 Isernhagen
Foto von Ev.-Luth. St.-Marien-Kirchengemeinde Isernhagen

Ev.-Luth. St.-Michaelis-Kirchgemeinde Limbach

Herzlich Willkommen bei der Ev.- Luth. Kirchgemeinde Limbach! Wenn Sie mehr über unsere Gemeinde wissen wollen, besuchen Sie doch unsere Homepage: www.kirchgemeinde-limbach.de.

Am Pfarrberg 1
08491 Limbach