Suchergebnis : Es wurden 482 Gemeindengefunden.

Freie evangelische Gemeinde (FeG) Schweiz

Freie Evangelische Gemeinde Balsthal

Eine Kirche für alle Menschen, aus allen Generationen!

Adresse:
Brunnersmoosstrasse 13
4710 Balsthal
Schweiz
Foto von Freie Evangelische Gemeinde Balsthal
Freie evangelische Gemeinde (FeG) Deutschland

Freie evangelische Gemeinde Bamberg

Die FeG Bamberg ist eine evangelische Freikirche. Frei nennen wir uns, weil wir eine freie und bewusste Entscheidung für den Glauben an Jesus Christus getroffen haben. Unser Gemeindeleben finanzieren wir durch freiwilliges Geben selbst, unabhängig von Staat und Kirchensteuer. Evangelisch sind wir, weil das Evangelium, die gute Nachricht von der Erlösung durch Jesus Christus, im Zentrum unseres Glaubens und Lebens steht. Christus, Gnade, Glaube und Bibel: das sind die „evangelischen“ ...

Adresse:
Hartmannstr. 7
96050 Bamberg
Deutschland
Foto von Freie evangelische Gemeinde Bamberg
Freie evangelische Gemeinde (FeG) Deutschland

Freie evangelische Gemeinde Berlin-Tempelhof

Wir sind Gemeinde mit offenen Herzen, um Gott zu begegnen, ihn zu lieben und zu ehren und Gemeinde mit offenen Armen, um Menschen anzunehmen, ihnen zu helfen, den Glauben an Jesus Christus zu entdecken und in diesem Glauben zu wachsen und zu leben. Wir laden herzlich ein zu unserem Gottesdienst sonntags 10:00 Uhr mit anschließendem Gemeindecafé mit Zeit zur Begegnung sowie zu unseren Kleingruppentreffen u.v.a.m.

Adresse:
Wenckebachstr. 5
12099 Berlin
Deutschland
Foto von Freie evangelische Gemeinde Berlin-Tempelhof
Freie evangelische Gemeinde (FeG) Deutschland

Freie evangelische Gemeinde Böblingen

Gott und den Menschen begegnen! Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, dass immer mehr Menschen zum Glauben an Jesus Christus kommen und darin wachsen, verbindlich seiner Gemeinde zugehören und untereinander authentische Gemeinschaft leben.

Adresse:
Hanns-Klemm-Str. 9
71034 Böblingen
Deutschland
Foto von Freie evangelische Gemeinde Böblingen
Freie evangelische Gemeinde (FeG) Deutschland

Freie evangelische Gemeinde Brühl

Wir sind eine Gemeinde mit Familien, Paaren und Einzelnen aller Generationen aus Brühl und Umgebung. Uns verbindet die Begeisterung über Gottes Menschenfreundlichkeit und das Vertrauen in Jesus Christus. Er ist Fundament, Mittelpunkt und Herr unseres Lebens und der Gemeinde. Die Bibel ist für die Gemeinde die verbindliche Orientierung sowohl für Glauben, Lehre und Leben wie auch für ihren Aufbau, ihre Ämter und Ordnungen. Die Liebe und Lebensfreude Gottes wollen wir in Wort und Tat ...

Adresse:
Alte Bonnstraße 146
50321 Brühl
Deutschland
Foto von Freie evangelische Gemeinde Brühl