Suchergebnis : Es wurden 490 Gemeindengefunden.

Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Evangelisch - Kirchliche Gemeinschaft Dresden

Wir gehören zum Elbingeröder Gemeinschaftsverband. In Dresden versuchen wir die Menschen unseres Stadtgebietes (Gruna) zu erreichen. Eine wichtige Schiene ist die Arbeit mit Kindern.

Adresse:
Winterbergstr. 19
01277 Dresden
Deutschland
Foto von Evangelisch - Kirchliche Gemeinschaft Dresden
Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Evangelisch-Kirchliche Gemeinschaft Wernigerode

Wir sind eine alternative Gemeinde innnerhalb der evangelischen Kirche. Uns sind zeitgemäße Lieder, eine bibelorientierte und lebensnahe Predigt im Gottesdienst und Gemeinschaft nach dem Gottesdienst wichtig.

Adresse:
Ilsenburger Straße 11
38855 Wernigerode
Deutschland
Foto von Evangelisch-Kirchliche Gemeinschaft Wernigerode
Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Evangelische Christusgemeinde

Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Menschen die davon überzeugt sind, dass Gott jeden Menschen auf der Welt unglaublich liebt und eine persönliche Beziehung zu jedem einzelnen haben möchte. Du bist herzlich willkommen bei uns – egal, ob du das auch glaubst oder rausfinden möchtest ob das wirklich so sein kann. Wer wir sind Als eigenständige Evangelische Christusgemeinde bilden wir mit anderen Gemeinden in Rheinland-Pfalz den Südwestdeutschen Gemeinschaftsverband (SgV). Als ...

Adresse:
Wilhelmstraße 15-17
55743 Idar-Oberstein
Deutschland
Foto von Evangelische Christusgemeinde
Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Evangelische Christusgemeinde Kandel

Die Evangelische Christusgemeinde in Kandel ist eine eigenständige, überörtliche Gemeinde innerhalb des Südwestdeutschen Gemeinschaftsverbandes (SGV), der als freies Werk innerhalb und außerhalb der Evangelischen Kirche arbeitet. Die Jugendarbeit unserer Gemeinde ist dem "Deutschen Verband der Jugendarbeit für Entschiedenes Christentum e.V.", Kassel (EC), angeschlossen.

Adresse:
Höfener Ring 11
76870 Kandel
Deutschland
Foto von Evangelische Christusgemeinde Kandel
Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Deutschland

Evangelische Christusgemeinde Schönenberg-Kübelberg

Als Evangelische Christusgemeinde Schönenberg-Kübelberg gehören wir zum Südwestdeutschen Gemeinschaftsverband (SGV). Was unser Name bedeutet: Evangelisch – weil das Evangelium von Jesus Christus die Grundlage für unsere Verkündigung und das christliche Leben ist, so wie Gott es uns durch die Bibel im Alten und Neuen Testament gegeben hat. Die Bibel ist der Ort, an dem sich Gott uns in Jesus Christus vorstellt und uns seinen Willen für unser Leben zeigt. Durch das Evangelium schenkt ...

Adresse:
Schulstraße 10
66901 Schönenberg
Deutschland
Foto von Evangelische Christusgemeinde Schönenberg-Kübelberg