Suchergebnis : Es wurden 587 Gemeindengefunden.

Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Deutschland

Evangelische Christengemeinde Elim Glauchau

Unsere Gemeinde möchte eine Oase in der Wüste zu sein. Wir wollen für die Menschen unserer Stadt eine Anlaufstelle sein bei der sie entdecken können, dass Gott wirklich real ist und gern hilft. In unseren Gottesdiensten soll man auftanken können, Gottes Reden erfahren, erfrischt und neu ermutigt werden. Dabei sind wir Gemeinde für alle Generationen. Jeder ist eingeladen Gott kennen zu lernen und ihn bekannt zu machen.

Adresse:
August-Bebel-Straße 28
08371 Glauchau
Deutschland
Foto von Evangelische Christengemeinde Elim Glauchau
Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Deutschland

Evangelische Christengemeinde Elim Zwickau

Unsere Gemeinde gehört zum Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) und damit zur weltweiten Pfingstbewegung. Gerne arbeiten wir mit anderen Gemeinden und Denominationen zusammen, die ebenso ein Verlangen nach Erneuerung durch den Heiligen Geist und das Wort Gottes erleben wollen. Umkehr, Taufe, bewusste Jüngerschaft und die Erfüllung des Missionsauftrages stehen im Mittelpunkt des Gemeindelebens. Die Verkündigung des Evangeliums, der Dienst der Geistesgaben (Charismen) und die ...

Adresse:
Parkstraße 22
08056 Zwickau
Deutschland
Foto von Evangelische Christengemeinde Elim Zwickau
Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Deutschland

Evangelische Christengemeinde Oase

Wir heißen nicht nur Oase, wir wollen es auch sein. Mitten in einem Plattenbaugebiet Dresdens wollen wir den Menschen zeigen, wie sehr Gott sie liebt. Das fordert uns vielfältig heraus und zeigt uns immer wieder, wie notwendig es ist, selber eng mit Gott in Beziehung zu leben.

Adresse:
Espenstraße 1
01169 Dresden-Gorbitz
Deutschland
Foto von Evangelische Christengemeinde Oase
Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Deutschland

Evangelische Freikirche Impuls Bitterfeld

Die "Evangelische Freikirche Impuls e.V. Bitterfeld" ist eine kleine Gemeinde mit jungen Familien, in der alle Menschen willkommen sind! Unabhängig des Alters, der Herkunft, der Nationalität und der Konfession, weil Gott jeden Menschen liebt. Wir lieben JESUS und wir lieben es Menschen mit Ihm in Kontakt zu bringen und sie dabei zu unterstützen, Ihn auch lieben zu lernen! Unser Motto lautet "gemeinsam Jesus erleben und vorleben". Unsere Glaubensgrundlage ist die ...

Adresse:
Glück-Auf-Straße 2
06749 Bitterfeld
Deutschland
Foto von Evangelische Freikirche Impuls Bitterfeld
Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Deutschland

Evangelische Gemeinde Elim Grimma

Gegründet aus der Gemeinde ELIM Leipzig unter dem Dach des BFP sehr familiärer Umgang bei den meisten GoDis auch mit Kindergottesdienst jeden ersten Sonntag im Monat Lobpreisgottesdienst und viele weitere wichtige Informationen finden Sie auf der Homepage!

Adresse:
Colditzer Straße 5
04668 Grimma
Deutschland
Foto von Evangelische Gemeinde Elim Grimma