Suchergebnis : Es wurden 587 Gemeindengefunden.

Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Schweiz

Freie Christengemeinde Aarau

Die FCG ist eine Kirche für jedermann; ein Ort, wo gewöhnliche Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und jedem Alter zusammenkommen, um zu entdecken, was ein Leben mit Gott alles beinhaltet. Die FCG ist ein Ort, wo du die kraftvolle Gegenwart und Liebe Gottes erleben und herausfinden kannst, was er alles für dein Leben in seinem Herzen trägt. Wenn du noch nie eine Kirche besucht hast, eine neue Gemeinde suchst oder einfach neugierig bist über Gott… komm und erlebe einen ...

Adresse:
Delfterstrasse 14
5000 Aarau
Schweiz
Foto von Freie Christengemeinde Aarau
Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Deutschland

Freie Christengemeinde Bad Hersfeld

Ankommen - Aufatmen - Gott begegnen. Wir wollen eine Kirche sein, die am Puls der Zeit, kreativ und innovativ Hoffnung in das Leben von Menschen bringt! Unsere Gottesdienste sind darauf ausgerichtet, an dem du Gott erleben kannst. Wir träumen von einer Kirche, in der wir mit hunderten Menschen Gott anbeten und in der wir sehen, wie Gott und die Botschaft des Evangeliums Menschen verändert und für Jesus Christus begeistert.

Adresse:
Kleine Industriestraße 11
36251 Bad Hersfeld
Deutschland
Foto von Freie Christengemeinde Bad Hersfeld
Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Deutschland

Freie Christengemeinde Bad Krozingen

Wie sind eine Gemeinde aller Generationen und verstehen uns als eine Art Herzzentrum. Spr. 4, 23 spricht davon, dass aus unserem Herzen unser Leben entspringt, deshalb möchte Gott unser Herz verändern.

Adresse:
Norsingerstraße 22
79189 Bad Krozingen
Deutschland
Foto von Freie Christengemeinde Bad Krozingen
Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Deutschland

Freie Christengemeinde Bad Saulgau

Wir sind eine junge, dynamische und offene Gemeinde und gehören als evangelische Freikirche dem Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) an.

Adresse:
Bahnhofstraße 7
88348 Bad Saulgau
Deutschland
Foto von Freie Christengemeinde Bad Saulgau
Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Deutschland

Freie Christengemeinde Bergwinkel

Die Freie Christengemeinde Bergwinkel ist eine Evangelische Freikirche. Evangelisch, weil wir uns den Kirchen der Reformation und ihrem Glaubensbekenntnis verbunden wissen. Wir gehören zum Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden BFP KdöR und pflegen gute Zusammenarbeit mit den anderen Gemeinden der Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF) in der Region und dem ökumenischen Arbeitskreis in Steinau. Als pfingstlich-charismatisch geprägte Freikirche haben wir die Möglichkeit, ...

Adresse:
Am Steinaubach 19
36396 Steinau a.d.Str.
Deutschland
Foto von Freie Christengemeinde Bergwinkel