Suchergebnis : Es wurden 587 Gemeindengefunden.

Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Deutschland

Freie Christengemeinde Germersheim KdöR

Wir haben Jesus Christus als Retter erfahren. Durch Charakterveränderung nach dem Vorbild Jesu, durch gegenseitiges Dienen in der Kraft des Heiligen Geistes soll Gottes Wesen bei uns sichtbar werden. Wir möchten Menschen motivieren, ihr Leben Jesus anzuvertrauen und mit uns Sinn und Ziel des Lebens zu erfassen.

Adresse:
Rheinbrückenstr. 1
76726 Germersheim
Deutschland
Foto von Freie Christengemeinde Germersheim KdöR
Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Deutschland

Freie Christengemeinde Gersprenztal

Die Freie Christengemeinde Gersprenztal ist eine evangelische Freikirche und eine Ortsgemeinde des Gesamtverbandes „ECCLESIA Kirchen e.V.“ mit Sitz in Solingen und Mitglied im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR (BFP) mit Sitz in Erzhausen. Wir sind eine lebendige Gemeinde für alle Generationen und haben neben unseren Gottesdiensten und Kindergottesdiensten viele andere Aktivitäten.

Adresse:
Darmstädter Straße 45
64395 Brensbach
Deutschland
Foto von Freie Christengemeinde Gersprenztal
Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Deutschland

Freie Christengemeinde Hanau

Schön, dass Sie uns gefunden haben. Natürlich kann diese Internetpräsenz nur einen schwachen Eindruck von dem vermitteln, was uns als christliche Gemeinde ausmacht. Wir möchten sie deshalb ganz herzlich einladen, schon bald einen Gottesdienst oder eine andere Veranstaltung live zu besuchen und dabei zu sein. Ja, wir sind anders, als man vielleicht Kirche kennt! Doch nur deshalb, weil wir unser Christsein authentisch und echt leben und praktizieren wollen. Das drückt sich dann auch in ...

Adresse:
Hindemithstraße 32
63452 Hanau
Deutschland
Foto von Freie Christengemeinde Hanau
Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Deutschland

Freie Christengemeinde Hille-Eickhorst

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die ihr Leben basierend auf den Werten der Bibel gemeinsam gestalten wollen. Wir wollen keine Religion mit Leben erfüllen oder einer alten Tradition folgen, sondern das Christ-Sein lebensnah, alltagstauglich und gesellschaftsrelevant leben. Das wollen wir in allen Altersgruppen praktisch umsetzen, egal ob im Kindergottesdienst (parallel zum Gottesdienst der Großen) oder bei denTeenies und Jugendlichen, bei unseren Pfadfindern oder eine der anderen ...

Adresse:
Eickhorster Dorfstraße 22
32479 Hille-Eickhorst
Deutschland
Foto von Freie Christengemeinde Hille-Eickhorst
Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM) Deutschland

Freie Christengemeinde Ilmensee

Das Motto der FCG Illmensee ist: Annehmen - Aufbauen - Aussenden

Adresse:
Gewerbestraße 26
88636 Illmensee
Deutschland
Foto von Freie Christengemeinde Ilmensee