Suchergebnis : Es wurden 754 Gemeindengefunden.

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder) Deutschland

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Berlin-Köpenick, Hofkirche Köpenick

Unsere Gemeinde hat ca. 60 Arbeitsgruppen, welche sich auf der Gemeinde-Webseite vorstellen. Dort finden sich Kinder- und Jugendgruppen, klassische und moderne Musiker, Jüngere und Ältere, Betende und Arbeitende. Alles ist wichtig. Das wichtigste Treffen ist jedoch der Gottesdienst am Sonntag. Jeder Gottesdienst ist anders – aber einige Elemente werden Sie immer wieder entdecken. Kinder – nach 15 Minuten im Gottesdienst gehen die Kinder zu ihrem Kindergottesdienst (KIGO). Musik – ...

Adresse:
Bahnhofstr. 9
12555 Berlin
Deutschland
Foto von Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Berlin-Köpenick, Hofkirche Köpenick
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder) Deutschland

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof

Evangelisch nennen wir uns, weil Jesus Christus die Mitte unseres Lebens sein soll. Allein durch ihn sind wir gerettet. Nur die Bibel gibt uns ein zuverlässiges Zeugnis, wer Gott ist und was sein Wille ist. Freikirchlich nennen wir uns, weil wir für die Trennung von Staat und Kirche eintreten. Wir zahlen keine Kirchensteuer, sondern finanzieren uns aus Spenden der Mitglieder und einzelner Freunde der Gemeinde. Baptisten nennen wir uns nach dem englischen Wort für Taufe „baptism“. ...

Adresse:
Tempelhofer Damm 133 - 137
12099 Berlin
Deutschland
Foto von Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder) Deutschland

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bernburg, Schenktreppe

Wir laden Sie herzlich zu unserem Gottesdienst ein, um mit uns gemeinsam Gemeinschaft mit Gott und miteinander zu erleben. Wir bieten auch sonstige Veranstaltungen an, diese stehen auf unserer Webseite. Auch bieten wir jederzeit Gebet und Gespräch an. Weitere Infos zum Livestream vom Gottesdienst auf unserer Webseite. Dort ist auch ein Predigtarchiv. Für Kinder haben wir einen Kindergottesdienst im Nebenraum.

Adresse:
Schenktreppe 3
06406 Bernburg
Deutschland
Foto von Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bernburg, Schenktreppe
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder) Deutschland

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Biberach

Das offene, lichtdurchflutete Foyer der EFG Biberach zeigt die Vision der Gemeinde: einladend, warm, offen, lebendig und begeistert Jesus nachfolgen. Die lebendigen Gottesdienste, die vielen Gruppen, Lobpreis und Gebet sind Kernelemente der Gemeinde. Schau doch mal rein :-)

Adresse:
Schönfeldstr. 3
88400 Biberach
Deutschland
Foto von Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Biberach
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder) Deutschland

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Blankenfelde

Wir sind eine kleine Gemeinde, die zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (K.d.ö.R.) gehört. Wir sind in ökumenischen Netztwerken gerne mit anderen Kirchen und Christen verbunden und verstehen uns als Gemeinde, die offen sein möchte für Menschen, die zu uns kommen und Fragen zum Leben und Glauben haben oder "nur so" bei uns vorbei schauen.

Adresse:
Dietmar-Klemt-Str. 2
15827 Blankenfelde
Deutschland
Foto von Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Blankenfelde