Suchergebnis : Es wurden 4163 Gemeindengefunden.

Ev. Kirchengemeinde in der Neuen Vahr

Eine Gemeinde mit 3 Gemeindezentren in der Neuen Vahr Christuskirche (Spiritualität), Dreifaltigkeitskirche (Kinder-und Jugendarbeit) und Heilig-Geist-Kirche (Sozialdiakonie)

Adam-Stegerwald-Str. 42
Foto von Ev. Kirchengemeinde in der Neuen Vahr

Ev. Kreuzkirchengemeinde Oberursel-Bommersheim

Im dörflichen Oberurseler Stadtteil Bommersheim blüht die evangelische Kirchengemeinde und lädt Menschen aller Konfessionen zur Begegnung ein: Bei fröhlichen Gottesdiensten und Festen in jeglichem Rahmen, bei musikalischen Highlights klassischer und moderner Natur, in Kindergruppen und ihm Hauskreis, dem wöchentlichen "Café Herzenswärme" im JugendTreff und an vielen weiteren Stellen laufen sich Gott und Menschen buchstäblich über den Weg.

Goldackerweg 17
61440 Oberursel
Foto von Ev. Kreuzkirchengemeinde Oberursel-Bommersheim

Ev. luth. Christus-Brüdergemeinde Gifhorn

Wir sind eine Gemeinde, die reformatorische Glaubensüberzeugungen vertritt: Allein Gottes Wort, allein Jesus, allein der Glaube und allein Gnade! Unsere Gemeinde besteht sowohl aus Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen, Erwachsenen als auch Senioren! Du bist herzlich eingeladen uns kennen zu lernen!

Grüntalerstraße 1
38518 Gifhorn
Foto von Ev. luth. Christus-Brüdergemeinde Gifhorn

Ev. Luth. Kirchengemeinde Brunn

Traditionelle Dorfgemeinde mit großer Diaspora.

Brunn 9
91332 Heiligenstadt, OT Brunn
Foto von Ev. Luth. Kirchengemeinde Brunn

Ev. Martins-Gemeinde Hohnhorst

Die Martins-Gemeinde Hohnhorst ist eine lebendige, biblisch-missionarisch ausgerichtete Gemeinde, ca. 30 km westlich von Hannover. Ein besonderes Anliegen ist uns die Kinder- und Jugendarbeit und der missionarische Gemeindeaufbau, z.B. durch Glaubenskurse, Hauskreise, Evangelisation.

Heimstraße 1
31559 Hohnhorst