Suchergebnis : Es wurden 4160 Gemeindengefunden.

Ev.-Luth. Vereinigte Kirchgemeinde Bischofswerda

Wir sind eine volkskirchliche Gemeinde evanglelisch-lutherischer Prägung. Neben Gottesdiensten nach traditioneller Ordnung feiern wir in regelmäßigen Abständen Familiengottesdienste, laden zum Taufgedächtnis ein und bieten jedes Jahr ein kirchenmusikalisches Programm an (Orgelkonzerte, Kindermusical, Gospelchor, Oratorien, klassische Konzerte etc.).

01877 Bischofswerda
Foto von Ev.-Luth. Vereinigte Kirchgemeinde Bischofswerda

Ev.-Luth. Versöhnungskirchgemeinde Plauen

lebendige, familienorientierte Gemeinde

Friesenweg 171
08529 Plauen
Foto von Ev.-Luth. Versöhnungskirchgemeinde Plauen

Evang. Kirchengemeinde Türkheim

Christus erleben – Leben finden, das ist der Leitspruch unserer Kirchengemeinde. Wir bauen fest auf die lebensverändernde Kraft Gottes im Alltag. Darum ist unser Auftrag, Menschen mit dieser vergebenden, versöhnenden und verändernden Liebe Gottes in Kontakt zu bringen, damit sie daraus Hoffnung und Kraft für ihr Leben schöpfen können. Verbundenheit und Gemeinschaft wird bei uns großgeschrieben. Jede und Jeder ist bei uns immer herzlich willkommen! In Gesprächskreisen, Alphakursen und ...

Martin-Luther-Straße 6
86842 Türkheim
Foto von Evang. Kirchengemeinde Türkheim

Evang. luth. Kirchengemeinde Breitenau

Ländliche Kirchengemeinde Pfarramtsführung: Pfarrer Karl-Heinz Hillermeier Pfarramt Gauerstadt Mittwoch von 8-12 Uhr Donnerstag von 8-12 Uhr Sekretärin Stefanie Laube

Bergstraße
96476 Bad Rodach OT Breitenau
Foto von Evang. luth. Kirchengemeinde Breitenau
Evangelisch-lutherische Kirche Österreich

Evang. Pfarrgemeinde A.B. Hallstatt-Obertraun

Wir sind eine evangelische Kirche mitten im Welterbe Touristen-Hotspot Hallstatt. Im Sommer bieten wir englische Gottesdienste und Chorkonzerte an für Gäste aus aller Welt.

Oberer Marktplatz 167
4830 Hallstatt