Suchergebnis : Es wurden 327 Gemeindengefunden.

Evangelisch-reformierte Kirche Deutschland

Evangelisch-Reformierte Schlosskirchengemeinde Köpenick

Wir sind eine kleine Gemeinde mit reformierter Tradition. Das Gemeindezentrum befindet sich in der Freiheit, die sehenswerte Schlosskirche steht auf der Schlossinsel von Köpenick. Neben Gottesdiensten, Konzerten, Chor, Gemeindefahrten und Familienfreizeiten, gibt es bei uns einen Kinderkreis, eine Junge Gemeinde und einen Seniorenkreis.

Adresse:
Freiheit 14
12555 Berlin
Deutschland
Foto von Evangelisch-Reformierte Schlosskirchengemeinde Köpenick
Evangelisch-reformierte Kirche Deutschland

Evangelische Kirchengemeinde Friedrichsdorf

Die Ev. Kirchengemeinde Friedrichsdorf wurde von Hugenotten gegründet und ist somit eine französisch-reformierte Gemeinde. Auf dem Weg zu sein ist ihr damit eigen. Im neu gebauten Gemeindehaus, welches direkt an die Hugenottenkirche angrenzt und mit ihr verbunden ist, können die Gemeindemitglieder ihr Miteinander neu leben.

Adresse:
Hugenottenstraße 92
61381 Friedrichsdorf
Deutschland
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Friedrichsdorf
Evangelisch-reformierte Kirche Deutschland

Evangelische Kirchengemeinde Lichtenwald

Wir sind eine landeskirchliche Gemeinde mit dem Wunsch, das Evangelium von Jesus Christus in Wort und Tat zum Ausdruck zu bringen. Unser Leitvers aus Epheser 4,4: lasst uns wahrhaftig sein in der Liebe und in allem zu dem hin wachsen, der das Haupt ist, Christus.

Adresse:
Thomashardter Str. 7
73669 Lichtenwald
Deutschland
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Lichtenwald
Evangelisch-reformierte Kirche Deutschland

Evangelische Kirchengemeinde Wald-Michelbach

Adresse:
Kirchbergstraße 3
69483 Wald-Michelbach
Deutschland
Foto von Evangelische Kirchengemeinde Wald-Michelbach
Evangelisch-reformierte Kirche Deutschland

Gemeinde und Missionswerk Arche Hamburg

Die Arche ist eine evangelische Freikirche. Erstbesucher fragen uns oft, worin wir uns inhaltlich von den beiden großen Landeskirchen unterscheiden. Wir legen zunächst einmal sehr viel Wert darauf, eine "Freiwilligkeitskirche" zu sein.

Adresse:
Doerriesweg 7
22525 Hamburg
Deutschland
Foto von Gemeinde und Missionswerk Arche Hamburg