Suchergebnis : Es wurden 78 Gemeindengefunden.

Gemeinde für Christus (EBV, GfC) Deutschland

Gemeinde für Christus Itzehoe

Wir sind eine Gemeinde im Aufbruch mit dem Wunsch selber näher zu Jesus hin zu wachsen und auch andere Menschen näher zu IHM zu bringen. Wir legen Wert auf klare, biblische und alltagsbezogene Predigten und Hauskreise, in denen wir die Gemeindeglieder zu einem der Bibel entsprechenden Leben ermutigen und ausrüsten wollen. Dabei sind wir uns bewusst, dass dies nur in der gelebten Beziehung mit Jesus Christus möglich ist. Für die Kinder haben wir Pfadfindergruppen, die sich wöchentlich ...

Adresse:
Sandkuhle 24a
25524 Itzehoe
Deutschland
Foto von Gemeinde für Christus Itzehoe
Gemeinde für Christus (EBV, GfC) Schweiz

Gemeinde für Christus Landquart

Wir wollen eine Gemeinde sein, • die von der Liebe Gottes lebt!(Gemeinschaft) • die mit Jesus unterwegs ist! (Nachfolge) • die Jesus Christus ehrt! (Anbetung) • die sich für Gott einsetzt! (Dienst) • die auf Jesus Christus hinweist! (Evangelisation)

Adresse:
Schulstrasse 29
7302 Landquart
Schweiz
Foto von Gemeinde für Christus Landquart
Gemeinde für Christus (EBV, GfC) Schweiz

Gemeinde für Christus Niederönz

Jeden Sonntag und einmal monatlich auch unter der Woche, treffen wir uns zum Gottesdienst. Im Zentrum unserer Gottesdienste steht die Predigt. Sie wird umrahmt von Gesang und Gebet. Wir kommen zusammen, um gemeinsam Gott anzubeten, aus der Bibel zu lernen und uns gegenseitig zu ermutigen. Es ist uns ein Bedürfnis, Gemeinschaft zu pflegen und Gott zu ehren. Unsere Gottesdienste sind lebensnah und dienen dazu, mehr über Gott und seinen Plan mit uns Menschen zu erfahren. Ein Leben mit Gott gibt ...

Adresse:
Mühlestrasse 34a
3362 Niederönz
Schweiz
Foto von Gemeinde für Christus Niederönz
Gemeinde für Christus (EBV, GfC) Schweiz

Gemeinde für Christus Oberhünigen

Motto: Nahe bei Gott und nahe bei den Menschen

Adresse:
Lochmattstrasse 61
3504 Oberhünigen
Schweiz
Foto von Gemeinde für Christus Oberhünigen
Gemeinde für Christus (EBV, GfC) Schweiz

Gemeinde für Christus Ostermundigen (V3)

V3 - das ist unser Herzschlag: Menschen mit der Liebe von Jesus verbinden. Die kraftvolle Beziehung zu ihm vertiefen. Mutig leben, um die Familie Gottes zu vervielfachen. Wir sind Teil der Freikirche Gemeinde für Christus Schweiz.

Adresse:
Schiessplatzweg 2a
3072 Ostermundigen
Schweiz
Foto von Gemeinde für Christus Ostermundigen (V3)