Suchergebnis : Es wurden 78 Gemeindengefunden.

Gemeinde für Christus (EBV, GfC) Deutschland

Gemeinde für Christus Welzheim

Nahe bei Jesus und nahe bei den Menschen - das ist unser anliegen und dazu laden wir ein. Für die nächsten Termine besuchen Sie: welzheim.gfc.onl

Oberer Wasen 30
73642 Welzheim
Foto von Gemeinde für Christus Welzheim

Gemeinde für Christus Wetzikon

Unser Ziel ist, dass wir gemeinsam Gottes heilige Schrift besser kennen lernen und dass wir Andere auf Jesus Christus hinweisen können. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Seegräbnerstrasse 41
8620 Wetzikon ZH
Foto von Gemeinde für Christus Wetzikon

Gemeinde für Christus Zürich

Wir sind eine Gemeinde, in der Menschen aus allen Generationen und Kulturen herzlich willkommen sind. Wir tragen die freimachende Botschaft von Jesus Christus in unser Quartier, die Stadt und über deren Grenzen, um die Menschen an ihrem Ort mit dem Vater im Himmel bekannt zu machen.

Gräbligasse 14
Foto von Gemeinde für Christus Zürich
Gemeinde für Christus (EBV, GfC) Deutschland

Jesus Friends Ministries (Bad Endbach)

Wir sind eine freie Christengemeinde und das Glaubensbekenntnis der Jesus Friends Ministries basiert ausschließlich auf den Lehren der heiligen Schrift, der Bibel.

Herborner Straße 14
35080 Bad Endbach
Foto von Jesus Friends Ministries (Bad Endbach)

Eglise pour Christ, Malleray