Suchergebnis : Es wurden 78 Gemeindengefunden.

Gemeinde für Christus (EBV, GfC) Deutschland

Gemeinde für Christus Albershausen

Adresse:
Käpflingstr. 1
73095 Albershausen
Deutschland
Foto von Gemeinde für Christus Albershausen
Gemeinde für Christus (EBV, GfC) Deutschland

Gemeinde für Christus Alfdorf-Brend

Adresse:
Mannholzer Straße 16
73553 Alfdorf-Brend
Deutschland
Foto von Gemeinde für Christus Alfdorf-Brend
Gemeinde für Christus (EBV, GfC) Schweiz

Gemeinde für Christus Altishausen

Adresse:
Blumengasse 7
8573 Altishausen
Schweiz
Gemeinde für Christus (EBV, GfC) Schweiz

Gemeinde für Christus Bauma

Adresse:
Unterdorfstrasse 22
8494 Bauma
Schweiz
Foto von Gemeinde für Christus Bauma
Gemeinde für Christus (EBV, GfC) Schweiz

Gemeinde für Christus Bazenheid

Wir sind eine evangelische Freikirche in Bazenheid und Teil der schweizweiten Gemeinde für Christus (GfC Schweiz) sowie der weltweiten Gemeinde Gottes. Bei uns begegnen sich Menschen aus allen Generationen und mit unterschiedlichen Lebensgeschichten. Was uns verbindet ist das gemeinsame Unterwegssein mit und für Jesus Christus. Gottes bedingungslose Liebe begeistert uns und ist die Motivation für unser Handeln.

Adresse:
Nuetenwilerstrasse 10
9602 Bazenheid
Schweiz
Foto von Gemeinde für Christus Bazenheid