Suchergebnis : Es wurden 80 Gemeindengefunden.

Evangelical Fellowship GfC Interlaken

International / Bible based / now integrated into the local church Originally a holiday church (since 1984), we have now integrated into the local German speaking church (GfC Unterseen), in the same building. All the year round, visitors on 2nd and 4th Sundays are welcomed by an English speaking person and the service are translated. Depending on the needs, we consider holding additional, all-English services during June, July and August on 1st and 3rd Sundays, 10 am, see information on our ...

Freihofstrasse 16
3800 Unterseen-Interlaken
Foto von Evangelical Fellowship GfC Interlaken

Gemeinde für Christus Aarau

Wir sind eine evangelische Freikirche in Aarau und Teil der schweizweiten Gemeinde für Christus (GfC Schweiz) sowie der weltweiten Gemeinde Gottes. Bei uns begegnen sich Menschen aus allen Generationen und mit unterschiedlichen Lebensgeschichten. Was uns verbindet ist das gemeinsame Unterwegssein mit und für Jesus Christus. Gottes bedingungslose Liebe begeistert uns und ist die Motivation für unser Handeln.

Obere Vorstadt 20
5000 Aarau
Foto von Gemeinde für Christus Aarau

Gemeinde für Christus Bern

Als Gemeinde für Christus ist unser Name Programm: In einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus haben wir unsere Identität und Bestimmung gefunden. Er befreit uns, durch den Heiligen Geist zu Gottes Ehre zu leben. Dabei ist die Bibel als Gottes Wort die Grundlage unseres Glaubens. Als Organisation sind wir Teil der Freikirche Gemeinde für Christus Schweiz.

Stadtbachstrasse 10
3012 Bern
Foto von Gemeinde für Christus Bern

Gemeinde für Christus Frutigen