Suchergebnis : Es wurden 449 Gemeindengefunden.

Evangelisch-methodistische Kirche (EmK, UMC) Österreich

EMK St.Pölten

Die EmK-Gemeinde trifft sich im Bildungshaus St.Hippolyt zum Gottesdienst (Kapelle). Nach dem Gottesdienst sind alle zum Kirchenkaffee eingeladen.

Adresse:
Stattersdorfer Hauptstraße 62
3100 St.Pölten
Österreich
Foto von EMK St.Pölten
Evangelisch-methodistische Kirche (EmK, UMC) Deutschland

EmK Stuttgart-Bad Cannstatt

Als "Kirche am Kurpark" verstehen wir uns und unseren sonntäglichen Gottesdienst unter dem Leitmotiv des "Aufatmens". Die Gemeinde ist theologisch sehr aufgeschlossen und freut sich über Menschen, die unser Gemeindeleben bereichern wollen. Im Anschluss an jeden Gottesdienst laden wir auch sehr herzlich zum "Kirchenkaffee" ein, um die Gemeinschaft zu pflegen und zu vertiefen.

Adresse:
Daimlerstraße 15-17
70372 Stuttgart
Deutschland
Foto von EmK Stuttgart-Bad Cannstatt
Evangelisch-methodistische Kirche (EmK, UMC) Deutschland

EmK Stuttgart-Vaihingen

Unsere Leitsätze: - Wir wollen eine erkennbar fröhliche, in Christus lebende Gemeinde sein. - Wir wollen durch unsere Gemeinde Menschen mit Christus in Kontakt bringen. - Wir wollen uns bewusst dafür einsetzen, eine Gemeinde für alle Generationen zu sein. - Wir wollen als Gemeinde für einander einstehen, miteinander unseren Glauben leben und damit einen Raum der Geborgenheit schaffen.

Adresse:
Brommerstraße 11
70563 Stuttgart-Vaihingen
Deutschland
Foto von EmK Stuttgart-Vaihingen
Evangelisch-methodistische Kirche (EmK, UMC) Deutschland

EmK Tübingen

In unserer Gemeinde kommen Menschen jeden Alters zusammen und auch Gäste finden sonntags regelmäßig den Weg zu uns. Da viele unserer Gemeindglieder musikalisch sind, haben wir einen vollen Gemeindegesang und immer wieder musikalische Highlights. Paralell zum Gottesdienst gibt es Kinderkirche. Unter der Woche finden Hauskreise, Jugendkreis, Gebetskreis, Kirchlicher Unterricht, Seniorennachmittag, sowie Chor- und Posaunenchorstunden statt. Herzliche Einladung

Adresse:
Rümelinstraße 12
72070 Tübingen
Deutschland
Foto von EmK Tübingen
Evangelisch-methodistische Kirche (EmK, UMC) Deutschland

EmK Velbert, Kreuzkirche

Herzlich Willkommen in der Kreuzkirche! Wir sind eine evangelische Freikirche im Bereich Velbert „Am Berg“, sind familienfreundlich, international und von Jesus berührt und be“geistert“.

Adresse:
Hardenberger Straße 50
42549 Velbert
Deutschland
Foto von EmK Velbert, Kreuzkirche