Suchergebnis : Es wurden 470 Gemeindengefunden.

Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund) Schweiz

ETG Zürich (Evangelische Täufergemeinde)

Die ETG Zürich ist eine Freikirche von und für Menschen aller Altersstufen. Unsere Homepage ist eine gute Gelegenheit, uns etwas kennen zu lernen. Noch mehr freut es uns, wenn Sie bald einmal persönlich bei uns vorbeikommen, beispielsweise an einem Sonntag zum Gottesdienst um 10 Uhr. Auch die Kinder und Teenager erwartet dann ein attraktives, auf ihr Alter zugeschnittenes Programm.

Adresse:
Freiestrasse 83
8032 Zürich
Schweiz
Foto von ETG Zürich (Evangelische Täufergemeinde)
Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund) Deutschland

Evang. Stephanus-Gemeinde Schwenningen

Evangelische Freikirche. Lobpreisband. Lebendige Gottesdienste. Kindergottesdienst. Jungschar "Action Kids". Jugendarbeit "Crosspoint". Abendgottesdienst "Impact". Alpha-Kurs. Glaubenskurse. Frühstückstreffen für Frauen etc.

Adresse:
Spittelstr. 10
78056 Villingen-Schwenningen
Deutschland
Foto von Evang. Stephanus-Gemeinde Schwenningen
Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund) Österreich

Evangelikale Freikirche Kufstein

Wir gehören mit dem BEG zu den Freikirchen Österreichs und sind anerkannte Kirche. Wir sind Mitglied in der ARGEGÖ und wissen uns mit allen Gemeinden verbunden. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Adresse:
Marktgasse 20
6330 Kufstein
Österreich
Foto von Evangelikale Freikirche Kufstein
Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund) Deutschland

Evangelisch-Reformierte Baptistengemeinde Wetzlar

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die von Herzen daran glauben, dass Jesus Christus, der Sohn Gottes, uns Vergebung, ewiges Leben, unaussprechliche Freude und wahren Frieden schenkt. Wir glauben, dass Jesus Christus uns so sehr geliebt hat, dass er an unserer Stelle am Kreuz gestorben ist, um für unsere vielen Sünden zu bezahlen. Aus Dankbarkeit über diese große Gnade, die wir erfahren haben, feiern wir jede Woche Gottesdienst. Immer sonntags kommen wir zusammen, um auf Gottes ...

Adresse:
Falltorstr. 23
35614 Kleinaltenstädten
Deutschland
Foto von Evangelisch-Reformierte Baptistengemeinde Wetzlar
Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund) Deutschland

Evangelische Christusgemeinde Böhl-Iggelheim

Wie sind eine eigenständige Gemeinde. Nähere Infos zu uns siehe Homepage!

Adresse:
Mühlwiesenstr. 9
67459 Iggelheim
Deutschland
Foto von Evangelische Christusgemeinde Böhl-Iggelheim